ich bin ganz neu hier und schreibe hier jetzt einen Text den ich schon in 2 anderen Foren geschrieben habe und immer noch keine einzige Antwort darauf habe, ich hoffe das ich hier welche kriegen werde.
Ich bin 17 Jahre alt, Schülerin und ich habe ein großes Problem: Ich habe niemanden mit dem ich mich treffen kann! Ich hab grad Sommerferien und entweder mache ich jeden Tag was alleine oder mit meiner Familie. Ich weiß nicht woran es liegt. Ich bin hübsch, schlank, kleide mich sehr modisch, liebe shoppen, bin nett und offen, und trotzdem fragt keiner den ich mag nach einem Treffen mit mir. Ich bekomme nur Fragen nach Verabredungen von Typen aus Facebook, die alle nur das Eine wollen. und später von dem Typen Würdest du denn mit mir...?
Boah ich hasse das soo sehr. Jedes Mal passiert sowas. Und wenn ich dann einen netten Jungen nach einen Treffen frage kommt mhh mal sehn ob ich zeit hab, und danach kommt nichts mehr.
woran liegt das nur? ich verstehe es echt nicht. :'( Ich bin auch nicht besonders schüchtern, spreche Leute an. In der Schule hatte ich immer sehr viel Spaß mit allen, aber was mit mir unternehmen mag irgendwie keiner. Obwohl ich mich mit den meisten immer richtig gut verstanden habe.
Was mach ich nur falsch?
30.06.2012 17:56 • • 17.07.2012 #1