Ich fass mich kurz: War früher und bin immer noch Außenseiter iner schule, mache grad abi, hab zwar im gegensatz zu früher sowas wie Schulkameraden, aber außerhalb der schule mach ich nix mit denen und könnte mit denen auch nix anfangen, hab inzwischen eigentlich auch keine freunde mehr, mit meinem früheren besten Freund treff ich mich nich mehr und chatte auch nich mehr so oft mit dem. Ich bin extrem schüchtern, ich glaub das größte Problem ist im moment meine Stimme, die ist einfach nich geeignet zum witzig sein, wenn ich leise spreche bzw. normal versteht man mich manchmal nich. Hatte noch nie Freundin, hätte aber lieber als alles andere auf der welt eine. Eine Freundin, der es so schei. geht wie mir und die ich deshalb schön trösten und in den Arm nehmen kann und die mir auch wirklich all ihre Probleme erzählt, damit ich auch mal das gefühl hab, dass ich es wert bin, dass man mir was anvertraut.
Dann noch was spontanes und momentanes: ich werd grad vonem Spinner aus menier klasse genervt, dass ich mal was aus meinem Leben machen soll und son quatsch.
Ich war auch noch nie iner Disco, ich war mal kurz davor, aber bin dann doch nach hause gegangen. In meiner Klasse bzw. Jahrgang gibts eigentlich niemanden wie mich, zwar einen der auch nich bescheuert ist wie die ganzen leute da, aber der ist nochmal anders als ich.
Hobbies: Hab früher gern bei meinem Opa Feuer gemacht und geschmiedet, aber so wirklich beherrschen tu ich das nicht, aber was solls. Kann ein bisschen zeichnen, ich kann überhaupt von allem nur ein bisschen, ich kann nix wirklich perfekt oder so, weswegen ich auch nich wirklich weiß, was ich mal werden will, aber am ehesten was mit Naturwissenschaften.
Da ich eigentlich keine lust hab, hier Tipps zu kriegen, die mir nur vor Augen führen, wie lächerlich mein Leben ist, schreib ich mal meine icq nummer hier hin, hoffe werd deswegen nich verwahnt, wie inem anderen Forum, wo ich die in die Signatur gestellt hab, was ich schwachsinnig find, weil das doch meine Entscheidung ist oder nich? ist ja nix privates! also dann, falls jemand lust hat: 283-215-810
sry, dass es jetzt doch so lang geworden ist, aber geht halt nich anders...
04.02.2009 17:21 • • 18.02.2009 #1