ich werde mal damit anfangen etwas über geschichte zu erzählen. ich habe schon so viele beziehungen hinter mir und sehe nur noch ein leben mit weiteren enttäuschungen vor mir. ich habe mich vor fünf monaten von meinem partner getrennt und zur gleichen zeit eine neue beziehung angefangen, in der ich hoffte nun endlich jemanden gefunden zu haben. er ist auch ein sehr lieber mensch, aber es scheint trotzdem nicht zu klappen. es ist eine fernbeziehung und wir sehen uns nur alle zwei monate und auch das ist jetzt nicht mehr sicher, weil er bindungsangst hat. jetzt sehe ich mich schon wieder nach einer neuen beziehung um, weil ich den gedanken unertragbar finde allein zu sein. meine vernunft sagt mir auch , dass das nicht die lösung sein kann. es ist auch jetzt das erstemal, dass ich allein lebe. drei meiner kinder sind noch bei mir. ich denke das beste wäre wohl für mich erstmal keine neue zweierbeziehung anzustreben, aber der gedanke daran und die abende allein zu hause bringen mich zum verzweifeln. ich wäre euch dankbar, wenn ihr eine ähnliche erfahrung gemacht habt, mir schreiben würdet was euch hilft und wie ihr damit fertig werdet.
14.08.2008 12:13 • • 17.08.2008 #1
5 Antworten ↓