Früher hatte ich viele viele Freunde!Aber nach einem Umzug und sitzenbleiben in der Schule hat sich der Freundeskreis auf 4 Leute beschränkt. Wobei ich mir da nicht einmal sicher bin ob ich diese Freunde nennen kann... vielleicht eher bekannte oder kumpels.
Ich habe in der Schule keine Freunde mehr, die Mitschüler sind sehr distanziert zu mir und ich sitze alleine an einem Tisch. Mein Tagesablauf ist immer der selbe ( aufstehen-essen-1stunde zur schule-absitzen-1stunde nach hause-essen-/schlafen/fernseher/computer-essen-schlafen) und meine kumpels oder was auch immer bemühen sich um ihren neuen Freundeskreis in welchen ich nicht gehöre.
Ich komm mir so vor wie ein alter schimmelnder Apfel der am boden liegt, nicht beachtet wird und langsam zerfällt. Ich könnte eigentlich 24 stunden am tag einfach nur weinen, aber was würde das bringen?
Ich ertrage es einfach nichtmehr dass jeder tag dem nächsten gleicht ich einsam und alleine in meinem zimmer sitze oder fernsehe. Das ist doch kein Leben oder? Ich habe nichtmal ein Ziel vor augen! Ich weiss im prinzip nichtmal warum ich denn weiterleben soll(selbstmord ist keine lösung/ nicht dass ihr denkt) ich sitze einfach nurnoch meine Zeit ab und fertig... wobei dass bei mir wohl noch eine weile dauern wird.
Hatte eventuel schonmal jemand das selbe problem?
Was soll ich machen?
Mfg Sascha
02.01.2008 05:40 • • 09.01.2008 #1