Könnte eigentlich um 23 uhr pennen gehen um morgen zu lernen. Also in ausgeschlafener Verfassung.
Aber es kribbelt, deswegen musste ich raus. Um Menschen zu sehen statt Bücher.
Jetzt bin ich noch gefrusteter als zuvor.
Meine (männl.) Begleitung verhält sich auch irgendwie komisch und beleidigt, nur weil ich vorschlug nach 1 Stunde die Location zu wechseln. Dort war dann jeder STuhl und Tisch besetzt und auch in 1 oder 2 anderen Kneipen.
Dann ging das Genöle und Genörgele los, warum wir nun durch die KÄLTE ziehen müssen und mir würde das ja gefallen plan- und ziellos rumzulaufen um dann irgendwann in McDonalds zu landen.
Ironischerweise hab ich das dann auch vorgeschlagne und gehofft sein Genörgele würde mit einem vollen Magen aufhören. Die Stimmung war aber nachher nicht besser, hab mir das dann nicht bieten lassen . Er wollte fahren also ließ ich ihn ohne Verabschiedung mit der Straßenbahn fahren, ich nahm die gleiche aber nach eine Stelle ging ich raus und nahm die nächste, demonstrativ.
Meine Frage:
Warum kann nicht einmal im Leben was gut laufen ? Bin ich so ein komischer Kauz dass ich komische Leute verdient habe ? Ist das logische Konsequenz? Dann lieber einsam sein,oder ?
Natürlich hat er ein Recht auf eine eigene Meinung aber andere gehen ja zu 5. oder 6. weg und haben keinen so Streß und finden einen Platz.
Jetzt bin ich noch frustrierter als vorher.
Ja ich bin aggressiv sogar und gereizt. Ein schei. Abend und morgen nicht fit fürs Lernen.
Schöne schei.!
14.01.2012 01:16 • • 09.09.2024 #1