F
frühling
ein sonniges Hallo,
ich muss mal was loswerden:
vor ca. 4 Wochen haben mein Freund und ich uns getrennt.
Es war wohl besser so und es gibt Tage wie Heute da möchte ich einfach nur weg.
Dann wieder möchte ich das Telefon nehmen und meinen Freund anrufen und ihm sagen: Du ich Liebe dich noch immer und lass uns doch nochmal versuchen.Aber ich kann und will es nicht mehr.Er hat mich zusehr verletzt.Oder umgekehrt:ich habe mich lange genug von ihm verletzen lassen.Das passt wohl besser.
Auf der anderen Seite denke ich: wenn dieser Mann mich liebt,dann könnte er doch genauso Handeln und mich anrufen.
Aber es passiert nichts!
Hier sind 2 verstockte Idioten die narzistisch ihren eigenen Weg gehen.
Es ist Frühling und ich bin sehr traurig.
Ich habe mich seitdem zurückgezogen und kann garnicht mehr unter Menschen.Es fällt mir auf jeden Fall sehr schwer mein Tagespensum zu schaffen.Ich möchte wieder Leben und weiß leider nicht wie.
Gruß
frühling
ich muss mal was loswerden:
vor ca. 4 Wochen haben mein Freund und ich uns getrennt.
Es war wohl besser so und es gibt Tage wie Heute da möchte ich einfach nur weg.
Dann wieder möchte ich das Telefon nehmen und meinen Freund anrufen und ihm sagen: Du ich Liebe dich noch immer und lass uns doch nochmal versuchen.Aber ich kann und will es nicht mehr.Er hat mich zusehr verletzt.Oder umgekehrt:ich habe mich lange genug von ihm verletzen lassen.Das passt wohl besser.
Auf der anderen Seite denke ich: wenn dieser Mann mich liebt,dann könnte er doch genauso Handeln und mich anrufen.
Aber es passiert nichts!
Hier sind 2 verstockte Idioten die narzistisch ihren eigenen Weg gehen.
Es ist Frühling und ich bin sehr traurig.
Ich habe mich seitdem zurückgezogen und kann garnicht mehr unter Menschen.Es fällt mir auf jeden Fall sehr schwer mein Tagespensum zu schaffen.Ich möchte wieder Leben und weiß leider nicht wie.
Gruß
frühling
02.04.2007 17:00 • • 23.01.2008 #1
6 Antworten ↓
-
Traurig
19
-
Traurig
3
-
So traurig