Hallo ich bin 33 Jahre alt. Und ich finde einfach nicht mehr zu mir. Es ist bei mir grad alles so kompliziert. Ich hatte die letzten 7 Jahre als schichtarbeiter gearbeitet. Fast jedes woend usw. Und jetzt bin ich im moment für 1 monat arbeitslos. Ich fühl mich so allein und traurig. Ich finde einfach keinen anschluss mehr. Die meisten der freunde die ich noch habe sind alle irgendwie auf einem anderen level. Haben total andere interessen usw. ehrlich gesagt habe ich eigentlich gar kein richtigen freund mehr. Ich weiss auch gar nicht mehr wo ich abends hier noch weggehen soll. Weil entweder ist das publikum total jung 18 - 20 jahre. oder absolut nicht mein Fall. ich weiss net was ich noch machen soll. Ich habe mich jetzt auch noch vor 2 wochen von meiner ex freundin getrennt. wir waren zwar nur 2 monate zusammen. Doch ich war bis über beide ohren in sie verliebt. Leider hat sie sich dann für ihren ex freund wieder entschieden mit dem sie auch ein Kind hat.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter.Kein job. Kein Geld. Keine Freundin. keine freunde. fühle mich leer. nutzlos und einsam. ich glaub ich brauche profisionelle hilfe. aber keine medikamente wie antideprissiva oder so. ich bin sonst echt ein lebensfroher mensch gewesen aber mittlerweile keine ahnung
Ich weiss einfach nicht mehr weiter.Kein job. Kein Geld. Keine Freundin. keine freunde. fühle mich leer. nutzlos und einsam. ich glaub ich brauche profisionelle hilfe. aber keine medikamente wie antideprissiva oder so. ich bin sonst echt ein lebensfroher mensch gewesen aber mittlerweile keine ahnung
15.06.2013 21:51 • • 16.06.2013 #1