heute ist wieder so ein tag. gestern hatte ich drei leute zu mir eingeladen, wir haben gefrühstückt, waren spazieren, alles ganz normal und mir ging es gut. als der letzte weg war, war ich froh auch wieder alleine zu sein. heute hatte ich abends eine verabredung, die ich abgesagt habe, weil ich diese person noch nicht kenne, nur virtuell. mir war der angang zu groß. will heute abend lieber meinen ex-freund sehen, falls er sich noch meldet wo ich jetzt schon seit drei stunden drauf warte. bin jetzt wieder den ganzen tag auf dem sofa, mache nichts ausser im pc surfen und parallel läuft der fernseher. ich fühle mich so einsam. so antriebslos. so s c h e i s s e und nutzlos. ich bin der festen überzeugung, dass ich in meinem leben nach der grundschule den falschen weg gegangen bin. irgendwie glaube ich, das alles falsch ist. mein ex ist mir fremd gegangen und hat mit speed angefangen. das war der trennungsgrund. jeder würde sagen lass die finger von dem und ich weiss, dass das richtig wäre. hab ich jetzt auch ein halbes jahr geschafft, aber er will mich zurück und bemüht sich auch. in der beziehung war ich nie alleine und ich hasse dieses gefühl. jeder würde mich für bescheuert halten, wenn ich ihn zurück nähme und ich weiss ja auch, dass das falsch wäre, aber in seiner nähe fühle ich mich gut. da fühle ich mich zuhause. ich habe ausgeblendet, was er mir angetan hat. und er ist abgesehen davon ein sehr warmherziger mensch der mich schätzt wie glaub ich kein anderer. er gibt mir ein gutes gefühl. ich glaube auch, dass ich nicht normal bin und die normalen leute, die ich kenne irgendwie gar nicht zu mir passen, weil ich nicht offen über mein leid reden kann. ich glaube, sie würden mich nicht verstehen. leute die diagnostiziert irgendeine krankheit haben passen aber glaub ich auch nicht zu mir, weil ich mich dann wieder für gesünder halte. ich bin irgendwo dazwischen. jedenfalls hatte ich zwei wochen urlaub vor weihnachten und habe in der zeit so gut wie nichts gemacht. sofa und pc. wie komme ich denn aus dieser s c h e i s s e wieder raus und wie werde ich glücklich. ich hatte immer schon gute und schlechte phasen aber ich kann mich selbst nicht mehr glücklich machen. ich merke, wie ich immer mehr da rein rutsche und immer antriebsloser werde. ich würde gerne einen menschen finden, der mich voll versteht und dem es auch so geht wie mir. ich glaube, das wäre gut....
27.12.2008 17:23 • • 30.12.2008 #1