Zitat:Übrigens ist die Ansicht, hier gebe es Seiten oder Fronten, Leute die für und die gegen sind, grundlegend irrig und abwegig.
Achso. Deswegen wird hier jeder gleich mit fertig gemacht, der noch in irgend einer Weise versucht freundlich zu mir zu sein?
Zitat:...was ist eigentlich mit dem Vertrauenslehrer an den Du Dich gewendet hattest?
Öhm naja. Wie soll er mir weiterhelfen?
Zitat:Das sind die Seiten, die ich meinte, und wo evtl. jemand (oder mehrere ?) die Seite gewechselt hat.Zumindest war das mein/unser (?) subjektiver Eindruck.
unser
Zitat:Wir fordern hier gar nichts, Eva. Wir geben. Und zwar seit 60 Seiten.
Natürlich fordert ihr! Ihr fordert zum Psychologen zu gehen, freundlicher zu sein, nicht aggressiv zu werden... Und wenn ich das nicht annehme, seid ihr beleidigt.
Zitat:Und dass diejenigen, die von Anfang an aktiv in diesem Thread - und auch per PN - geschrieben haben, d.h. engagiert versucht haben, Sans zu helfen, inzwischen ziemlich entnervt sind, sollte nach über 60 Seiten auch nachvollziehbar sein, meine ich.
Habt ihr ernsthaft erwartet, dass sich nach 3 Monaten so viel verändert haben kann, dass es mir bestens geht? Im übrigen hat v. a. vent versprochen ich könne ihr so oft ich will so viel ich will schreiben, selbst wenn es sich im Kreis dreht und wiederholt. Und wer entnervt davon ist, der muss eben sein Versprechen brechen und/oder er postet nichts mehr.
Zitat:Auch mit Ihren 16 Jahren ist sie schon eine Persönlichkeit
Ich will, dass das groß hier steht:
AUCH MIT MEINEN 16 JAHREN BIN ICH SCHON EINE PERSÖNLICHKEIT!