Zitat:Ich kann dir nichts anderes schreiben, deine Probleme, die du hier schon seit langer Zeit anprichst, kannst nur du alleine lösen... mithilfe der Psychotherapie
... die für mich nicht möglich ist, weil ich nicht reden
kann.
Zitat:Du scheinst IMMER noch nicht zu verstehen!! Ich bewerte NICHT deine Persönlichkeit , dazu müsste ich Dich kennen, ich bewerte lediglich dein Verhalten hier!!!
Warum schreibst du dann deine Arroganz und nicht deine Arroganz
in den Beiträgen hier? .. und trotz allem hätte ich gerne Beispiele/Begründungen zu deinen Aussagen.
Zitat:Mit diese Aussage tust Du den Leuten die seit 3 Monaten versucht haben zu helfen und waren für Dich da UNRECHT. Die haben Ihre Ansichten nicht geändert , die sind immer noch die gleichen, die kritisieren nur deine Agression im Moment. Und auch wenn Vent Pax es geschrieben haben , so taten sie es höflich und nicht Emotionen beladen. Eigentlich müsstest Du den beiden dankbar sein.
Beide haben hier auf eine (auch nicht gerade freundliche) Art nicht nur mein Verhalten kritisiert. Das, was hier zu Berliner gesagt wurde, war u. A. auch ziemlich unhöflich.
Beide hätten auch einfach nur schreiben können, es würde keinen Grund zur Aggression geben, wenn sie das so gemeint hätten, haben aber beide nicht.
Zitat:Versuche den einige Seiten hier zu lesen und stell dir vor Du hast hier überhaupt nicht geschrieben, Du bist nur jemand der das lest. Ich bin gespannt, ob Dich dein eigene Ton dann nicht treffen wird?
Nein mein eigener Ton trifft mich kein bisschen. Für die Sachen die vielleicht falsch waren steht im roten Post eine Entschuldigung. Außerdem war
mein Ton nur Reaktion auf
euren Ton.
Zitat:Wir alle haben bis ca Seite 50 versucht Dir Wege zu zeigen, die Du gehen könntest.
Da kam dann immer: Nö, kann ich nicht, Nö will ich nicht, Nö, mach ich nicht....
... und von euch kam zurück: Gut, dann eben nicht, auch in Ordnung. Bis Angsthasses Post dann kam: Arrogante Göttin 2 brauchst gar nicht meinen, dass ich hier noch was für dich schreibe.
Zitat:Dann die Aussage sinngemäß (so kam es bei mir an)
Ok, dann seid Ihr selber schuld, wenn ich jetzt morgen nicht in die Schule gehe.
Nö, hab ich nich gesagt, dass ihr daran Schuld seid.
Zitat:Beschimpfungen toleriere ich bei Keinem.
Gut ich auch nicht. Auch nicht hier, deswegen die letzten 4-5 Seiten.
Zitat:Bei diesem Satz verliere ich die Geduld.....Du alleine und Niemand sonst ist für Deine Taten verantwortlich....Nur Du bist es!
Das, was du da zitiert hast, hab nicht ich gesagt, sondern pax.
Zitat:Aber es ist viel einfacher die Schuld allen anderen zu geben um selber die Verantwortung für sich nicht übernehmen zu müssen, ganz schön bequem Sans..unfassbar!
Ich ich gemacht echt? Wo?
Zitat:Hoffentlich bekommt sie bald die Hilfe hier ..die Ihr wirklich hilft ...
Genau und zwar nicht die, bei der mir gesagt wird, wie arrogant
oder what ever ich bin..