Zitat:Abgesehen davon, dass es unhöflich ist, sich so auszudrücken, dass es für die Empfänger höchstwahrscheinlich unverständlich ist
Oh ich dachte ich mit meinen 16 Lenzen müsste noch erheblich dümmer sein als du.. Doch selbst wenn scheinbar nicht.. kennst du Google?
http://lmgtfy.com/?q=wotZitat:Und hast du das überhaupt verstanden, was in dem Link drinstand?
Wäre es nicht unhöflich von dir wenn ich es nicht verstanden hätte? (Abgesehen davon, dass es unhöflich ist, sich so auszudrücken, dass es für die Empfänger höchstwahrscheinlich unverständlich ist)
Zitat:Aber es passt dir nicht, nicht wahr?
Ich habs nicht gelesen nachdem die Website als gefährlich gemeldet wurde.
Zitat:(ich musste mir da schon deine verächtlichen Antworten dazu anhören Mad)
Beispiel?
Zitat:andererseits aber alles besser weißt?
Natürlich weiß
ich über
mich am besten bescheid...
Zitat:Du bist so einzigartig und besonders, dass noch niemand hier offenbar irgendwelche zu deinem Problem passenden Erfahrungen gemacht haben kann. Geschweige denn, solche Probleme aktiv überwunden haben kann.
Ja das trifft auf so ziemlich jeden Angst- / Problempatienten zu.
Zitat:Und du findest es nicht peinlich, dass du dich von jemandem, der selber bisher seit Jahren nix auf die Reihe bekommt, am besten verstanden und am besten behandelt fühlst? Phantastisch. So wirst du sicher weiterkommen.
(Das ist Ironie, für alle Fälle sei es gesagt.)
Nein das finde ich nicht peinlich, weil er der einzige ist, der nicht nur auf mir rumhackt und verlangt das ich diesen und jenen seinen Vorschlag anzunehmen habe. Die Ironie in diesem Satz kann ich nicht erkennen.
Zitat:Meine Güte, Sans. Du setzt dich selber mit deiner durchgehend besserwisserischen Art so sehr herab.
Beispiel?
Zitat:Das ist das alle erste was Du bei eine Therapie lernst. Der Mensch handelt manchmal aus Emotionen heraus, aus Situationen heraus, was aber den Menschen als solchen nicht in Frage stellt.
Warum stellt es mich dann in Frage, wenn ich aus der Situation hier heraus (Bezeichnung als arrogant usw..) wütend werde?
Zitat:Ja und war nicht auf mich bezogen sonder nach dem ich die letzten Seiten gelesen habe , hatte ich festgestellt wie Du mit den Anderen hier sprichst.
Beispiel?
Zitat:Na ja hier brauchst Du nicht alles zu lesen es reichen die letzten 4 Seiten , wenn das nicht sauer ist was dann..... nett??
Beispiel?
Zitat:Vollkommen richtig es sollte auch provozieren um Dich dazu zu bewegen in den Spiegel zu schauen, scheinst aber auch nicht verstanden zu haben.
Dann hast du zum in den Spiegel schauen bewegen und beleidigen irgendwie verwechselt?!
Zitat:Deine Antwort hierzu zeigt wie weit Du von irgend eine Erkenntnis entfernt bist. Trotz Intelligenz null verstanden...
Wenn du das Gefühl hast ich hab's nicht verstanden, warum erklärst du's mir dann nicht?
Zitat:ist ja typisch denn Du weist mit 16 sowie so alles besser als die meisten hier.
Was hat das mit meinem Alter zu tun?