Zitat:ich versuche es nochmal.
Tz nicht sonderlich konsequent mh?
Stop: Ich sags gleich. Ich bin gerade ziemlich sauer.. und so schreib ich auch.
Zitat:Mit Deiner Anti-Alles Haltung blockst Du alle ab. Sei doch einfach mal ehrlich und sag denen, die Dir wichtig sind, dass Du traurig und einsam bist und Angst hast, wie es weitergehen soll. Dann kriegen die Leute es auch mit. So denken Sie, Du bist einfach nur auf Krawall gebürstet und machen dicht.
Ich KANN es anderen nicht
einfach sagen, dass es mir schlecht geht, weil ich Angst davor habe. Kapiert ihr das? Nein das kapiert nur afu..
Zitat:Wir werfen Dir hier gar nichts vor sondern fragen uns, wie wir Dir helfen können.
Ja dann kannst du offensichtlich Hilfestellung und Vorwurf nicht auseinanderhalten mh? Guck mal z. B. bei
akeleila..
Zitat:Und jetzt möchte ich kein NÖ oder NEE mehr hören. Sag doch einfach mal JA!
Was ich sage oder schreibe eintscheide immer noch ich..
Zitat:Und was soll dann passieren, wenn jemand was bemerkt?
Öh naja, wenn ich nicht zur Schule gehe werden die sich wohl schon wohl oder übel irgendwann wundern näh..?
Zitat:Du lebst offenbar in der Illusion, dass du deine Eltern sich dir jetzt plötzlich warmherzig zuwenden können und werden. Ihr Verhalten ist aber - aus welchen Gründen auch immer - so gewachsen. Sie haben emotional offenbar eine Distanz zu dir aufgebaut. Durch Trotz und sonstige negative Verhaltensweisen kannst du sie nicht positiv stimmen. Das ist illusorisch.
Joa mein Gott.. Ob das Illusion ist oder nicht ist in erster Linie völlig egal. Das Gefühl
irgendwas zu tun steht im Vordergrund.
Zitat:Ertrotzen lässt sich Liebe und positive Zuwendung generell nicht. Man kann Menschen durch positive Handlungen positiv stimmen, nie durch negative.
Du wärst sauer wenn sich dein Kind den ganzen Tag in seinem Zimmer einsperrt? Du würdest dir keine Gedanken machen? Wie krank ist diese Welt eigentlich...
Zitat:Jedenfalls, so kratzbürstig wie du derzeit gegenüber anderen drauf bist, habe ich inzwischen Verständnis für deine Eltern, dass sie sich dir zumindest derzeit nicht warmherzig zuwenden (können). (Und ich schätze, ich bin mit dieser Meinung nicht alleine.)
Oh wer lebt hier mit Illusionen? ICH habe niemandem vorgeworfen er würde erpressen.. ICH habe niemandem vorgeworfen er würde lügen..
Zitat:Du bist bereits 16 und daher kein Fall mehr z.B. für eine Pflegefamilie als Ersatzfamilie, und deine Eltern werden sich in den letzten 2 Jahren, bis du volljährig und damit offiziell erwachsen bist, nicht mehr grundlegend ändern - es sei denn, du änderst dein Verhalten deutlich ins Positive.
MEIN Verhalten? Liebe Super Nanny was ist denn an meinem Verhalten, dass du aus diesem Thread kennst, so verkehrt? Oder muss ich für diese Frage auf die stille Treppe?
Zitat: (was du offenbar u.a. aufgrund deiner noch mangelnden Reife nicht wahrnehmen bzw. nicht akzeptieren kannst)
Ach red doch nich von Sachen von denen du keinen Plan hast.
Ich werde mir weder hier in diesem Thread noch sonst wo gefallen lassen das ich eine Lügnerin, an allem Schuld oder Erpresserin bin. Für die, die damit nicht klarkommen, ihr müsst diesen Thread nicht öffnen. Ihr müsst nicht lesen was ich schreibe und schon gleich gar nicht darauf antworten. Ihr wisst NICHTS über die Situation hier bei mir zu Hause, also urteilt nicht darüber. Und urteilt nicht über meine Intelligenz oder geistige Reife wenn ihr vielleicht 100 Posts von mir gelesen habt. Alles was ich von diesem Forum will und wollte ist Hilfe, keine Vorwürfe und Unterstellungen. Wem's nicht passt der soll Aussteigen aus der Diskussion und mich hassen - bitte das tun viele.
Sans