SansSouci147
Zitat:Ja, aber wenn ich mit dem Wissen aufstehe ich muss heute etwas tun, dass ich überhaupt nicht mag und dann trotzdem sage Yeah, ein neuer Tag, juhu!, dann würde ich mich ja selber belügen, mir also etwas vorgaukeln...Sans, hier geht's aber nicht um Würfel und Kugeln, sondern um Situationen im Leben. Und JA, die ändern sich, wenn man eine andere Sichtweise gewinnt
Zitat:Meine Eltern haben sich in dem Moment stark für mich gemacht in dem schlechtes Licht auf sie hätte fallen können wenn sie es nicht getan hätten, sobald die Scheinwerfer wieder aus und Neujahr vorbei war, war es ihnen wieder egal was mit mir passiert und was nicht. Die User hier im Forum haben natürlich versucht zu helfen, was aber übers Internet immer nur bedingt klappen kann. Klar ist das hier, v. a. an Wochenende oft mein einziger sozialer Kontaktpunkt, aber das was ich brauche, Liebe oder Freundschaft, kann übers Netz nicht vermittelt werden.Es gab und gibt übrigens Viele, die hinter dir standen und stehen.
Deine Eltern haben sich für dich stark gemacht, die User hier im Forum haben versucht, dir Hilfe zukommen zu lassen.
Zitat:Hilfe und Unterstützung und Menschen, die hinter dir standen, gab es doch echt mehr als genug.
Zitat:Nein, wenn ich das tun würde, wäre ich gar nicht zu der Therapie gegangen.Aber du überspringst immer einen wichtigen Schritt in der Kommunikation. Du bekommst einen Ratschlag oder eine Chance wie etwa die Therapie, aber du überspringst die Phase, in der man in sich geht und darüber nachdenkt wie das so für einen ist und sich mal darauf einlässt, augenblicklich
Zitat:Ja. Und was soll ich dagegen machen? Ich kann halt nicht einfach irgendwas ändern oder eine Therapie machen. Bevor ich das mache dreh ich wahrscheinlich lieber komplett durch, interessierten tut's ja so niemanden.Der Versuch, etwas anzunehmen oder dich auf etwas einzulassen bleibt aus, obwohl du im Grunde dazu fähig sein müsstest. Du lässt weder Menschen noch Meinungen noch Möglichkeiten und Chancen an dich heran, hab ich das Gefühl. Irgendwie schade.
Was machts denn für einen Unterschied ob ich Tag und Nacht in meinem Zimmer sitze oder ob ich gar nirgends mehr sitze? Jaja ich flüchte mich dann mal weiter in Selbstmitleid zu Trauermusik.
Sans
27.02.2010 21:39 • #441