App im Playstore
Pfeil rechts
2

Zitat:
Vielleicht in der Para-klasse?
Ne ich pass einfach nirgends dazu

Zitat:
Und wenn Du einen Volkshochschule Kurs belegst?
Höä O_o

Zitat:
Was sind denn Deine Hobbies?
Äh, kA hab eigentlich so direkt keine...

Zitat:
Kann Dein Bruder nicht mal mit Dir zu einer Musikveranstaltung?
Mh und dann?

Zitat:
Also viele Leute bedauern die arme 15 jährige.
16, wer bedauert?

Zitat:
Ich hatte einen intensiven mailkontakt mit ihr
Intensiv? 2 oder 3 PN's = intensiv? wtf? Wenn du vent wärst würd ich ja nix sagen.

Zitat:
und habe herausgefunden, das sie da, wo es am meisten drauf ankommt, meines Erachtens an der Wurzel ihrer Probleme, total abblockt und es nicht für nötig hält, etwas zu ändern !
Ja, hex-hex, alle Probleme weg..

Zitat:
Deswegen habe ich es als Sinnlos erachtet, weiterzumachen.
Warum dann der Post?

Zitat:
Was das genau ist, möchte ich nicht öffentlich sagen, aber sie weiss sicher schon, was ich meine.

lg
Sans, die jetzt bestimmt wieder als Lügnerin oder Respektlose betitelt wird

Zitat von pete10:
und habe herausgefunden, das sie da, wo es am meisten drauf ankommt, meines Erachtens an der Wurzel ihrer Probleme, total abblockt und es nicht für nötig hält, etwas zu ändern !

Dein Preis? 2,5 Millionen?

A

Ich bin einsam

x 3

Zitat von SansSouci147:
Mh und dann?

Mein Rat: Bleib zuhause und fühl Dich schlecht, das gehört zu diesem Alter dazu. Vergeht wieder mit der Zeit. Da musst Du durch.

Zitat:
Dein Preis? 2,5 Millionen?
hä?

Zitat:
Mein Rat: Bleib zuhause und fühl Dich schlecht, das gehört zu diesem Alter dazu. Vergeht wieder mit der Zeit. Da musst Du durch.
Jaja bleib zu Hause vergeht alles. Mit der Gefahr das du dich selber umbringst aber naja.. Is Risiko

Sans, du bist gewiss nicht krank, weil du keine Freunde hast
Das Immunsystem ist eng mit der Psyche gekoppelt, wenn man viel traurig ist, dann ist man anfälliger für Infekte, das stimmt.
Aber: Auch mangelnder Schlaf schwächt den Körper und macht ihn anfällig für Infekte, und mit der richtigen Ernährung kann man sehr viel bewirken. Ich weiß das, weil ich jahrelang mit einem grottigen Immunsystem kämpfen musste, meines wurde durch die Medikamente geschwächt. Da half bloß: Regelmäßig Obst und Gemüse essen, und zwar frisch, und mit regelmäßig meine ich mindestens drei mal am Tag eine Hand voll, am Besten mehr, und im Idealfall fünf mal am Tag in die Obstschale greifen. An Apple A Day Keeps The Doctor Away hat sich bei mir bewahrheitet, seit ich jeden Tag mindestens einen Apfel esse bin ich kaum noch krank. Dauert etwas, bis es klappt, aber bei mir funktioniert das so seit Jahren.
Achja: Auch Sport hilft.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg in der Therapie. Vielleicht stehst du dir im Moment selber etwas im Weg, weil du mit einer recht negativen Einstellung an die Sache ran gehst. Aber hey, die Therapie ist eine super Chance, die du geboten kriegst -nutze sie!

Liebe Grüße,
Bianca

Naja, wenn Du nicht zu Hause... dann muss man Dich erst gar nicht lange suchen, hat doch auch Vorteile.

Zitat:
Das Immunsystem ist eng mit der Psyche gekoppelt, wenn man viel traurig ist, dann ist man anfälliger für Infekte, das stimmt.
Ja hab ich ja gesagt o_O

Zitat:
Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg in der Therapie. Vielleicht stehst du dir im Moment selber etwas im Weg, weil du mit einer recht negativen Einstellung an die Sache ran gehst. Aber hey, die Therapie ist eine super Chance, die du geboten kriegst -nutze sie!
Ich mach keine Therapie.

Sans

wer auch immer mir um 19.36 Uhr eine PN geschickt hat, könnte sie evtl. noch mal schicken. Hab zwar ne Email das ne PN da is, aber keine im Posteingang hier.

Zitat:
Ich mach keine Therapie.

Und was für Pläne hast dann?

Zitat:
Und was für Pläne hast dann?
Ja keine, das ist es ja.

Tja, wenn Du nicht weiterkommst, was wäre dann die Lösung?

Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere; aber wir schauen meist so lange und so bedauernd auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns öffnet, nicht sehen
(Alexander Graham Bell)

Zitat:
Tja, wenn Du nicht weiterkommst, was wäre dann die Lösung?
kA

Ich sag trotzdem Therapie

Zitat:
Ich sag trotzdem Therapie
Was bringt mir denn die Therapie wenn ich nicht reden kann?

Du kannst, wenn Du möchtest.
Du brauchst Dir z.B bloß Deine Gedanken aufschreiben und dann vorlesen.
Das solltest probieren und Dir damit eine Chance geben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat:
Du brauchst Dir z.B bloß Deine Gedanken aufschreiben und dann vorlesen.
Das könnt ich nich mal, wenn ich alleine im Raum wäre.

Zitat:
Ich kann auch nicht fliegen wie ein Volge, wenn ich es möchte

Dann überlege mal warum Du nicht aussprechen kannst was Dich bedrückt.

Zitat von SansSouci147:
Zitat:
Ich kann auch nicht fliegen wie ein Volge, wenn ich es möchte

Ja, aber das ist aufgrund deiner anatomischen Gegebenheiten gar nicht erst möglich. Gedanken formulieren und nieder schreiben kannst du hingegen sehr gut, vorlesen bestimmt auch. Das, was pax vorschlägt, ist also generell zumindest möglich. Jedenfalls bist du mit Allem ausgestattet, was du dazu brauchst.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore