App im Playstore
Pfeil rechts
2

Merci!!

Wie sieht es denn am ersten Tag nach den Ferien in Bayerns Realschulen aus, Sans?

Hoffe erträglich?

Zitat:
Wie sieht es denn am ersten Tag nach den Ferien in Bayerns Realschulen aus, Sans?
Hoffe erträglich?
Ja, ganz gut vent, ganz gut.
Der Lehrer dem ich geschrieben hatte, hat mich heute Morgen angesprochen. Er wusste mysteriösterweiße von dem Polizeieinsatz (- Dorf -.-). Erzählt hab ich ihm jetzt nichts genaueres, aber er meinte, wenn irgendetwas sein sollte würde er sich auch als Ansprechpartner bereitstellen.

lg
Sans

A

Ich bin einsam

x 3

Zitat:
Erzählt hab ich ihm jetzt nichts genaueres, aber er meinte, wenn irgendetwas sein sollte würde er sich auch als Ansprechpartner bereitstellen. Smile

Ja, das gefällt mir

Zitat von SansSouci147:
Zitat:
Hoffe erträglich?

Ja, ganz gut vent, ganz gut.

Zitat von SansSouci147:
Der Lehrer dem ich geschrieben hatte, hat mich heute Morgen angesprochen. Er wusste mysteriösterweiße von dem Polizeieinsatz (- Dorf -.-).

Kenne ich... 20 Jahre lang in verschiedenen Dörfern gelebt...
Man hätte mit einem Rückspiegel herumlaufen müssen um den Leuten in die Augen schauen zu können, aber gewußt haben sie immer mehr als man selbst...

Zitat von SansSouci147:
Erzählt hab ich ihm jetzt nichts genaueres, aber er meinte, wenn irgendetwas sein sollte würde er sich auch als Ansprechpartner bereitstellen.

Na klasse... drück ihm doch gleich die Mobbing-Geschichte aufs Auge...?! Lass dir nichts gefallen..

Zitat:
Na klasse... drück ihm doch gleich die Mobbing-Geschichte aufs Auge...?!
Nee, da will ich jetzt nicht unbedingt was machen. Im Moment ist ja zumindest Ruhe, wenn ich jetzt was sage fängt es wieder an... Nachdem er ja aber jetzt mein Profil in diesem sozialen Netzwerk besucht hat, wird er wohl die netten Gästebucheinträge von der Göttin gelesen haben. Wundert mich, dass er das nich angesprochen hat.

lg
Sans

Der reagiert schon noch sans. Und vielleicht bekommst Du das Gespräch ja gar nicht mit.
Da wird sich die Selbsternannte mal ganz schön umschauen müssen.

Zitat:
Der reagiert schon noch sans. Und vielleicht bekommst Du das Gespräch ja gar nicht mit.
Da wird sich die Selbsternannte mal ganz schön umschauen müssen.
Das könnte natürlich auch sein

Na, ich weiß nicht, ob Sie es so spannend finden würde, wenn Ihre Eltern in der Schule antanzen müssen.
Wenn Sie damit nicht aufhört, könnte das die nächste Disziplinarmaßnahme sein.

Zitat:
Na, ich weiß nicht, ob Sie es so spannend finden würde, wenn Ihre Eltern in der Schule antanzen müssen.
Wenn Sie damit nicht aufhört, könnte das die nächste Disziplinarmaßnahme sein.
Ja, eben. Das würde sie nicht so toll finden und es wieder an mir aulasse .

Zitat:
und es wieder an mir aulasse

Nein, denn dann wirst Du Dich wehren.

Zitat von SansSouci147:
Zitat:
Na klasse... drück ihm doch gleich die Mobbing-Geschichte aufs Auge...?!
Nee, da will ich jetzt nicht unbedingt was machen. Im Moment ist ja zumindest Ruhe, ...

Super. Es wäre schön, wenn das Thema für immer vom Tisch wäre, nicht wahr... ... gleich ein paar troubles weniger.

*Thread entstaubt*

Ich wollte mich mal erkundigen, wie es dir in den letzten Wochen seit Schulbeginn so ergangen ist, Sans?
Vor allem, ob dein Papa die empfohlene Therapeutin erreicht hat und ob du schon einen ersten Termin hattest. Und falls ja, wie's dir gefallen hat.

Liebe Grüße,
Bianca

Hallo Pilongo,

Zitat:
Vor allem, ob dein Papa die empfohlene Therapeutin erreicht hat und ob du schon einen ersten Termin hattest. Und falls ja, wie's dir gefallen hat.
Wie kommt ihr eigentlich alle auf die Idee es sei eine TherapeutIN? Ja, er hat den Therapeuten (der ganz eindeutig ein Mann ist...) erreicht und ich war gestern zum ersten Mal dort. Wie es gelaufen ist? Ich kopier einfach mal das, was ich vent geschrieben habe. Denkt euch euren Teil:

Psychologe: Hallo
Sans: Hallo
*uninteressantes Geplänkel á la schönes Wetter heute*
P: Nun gut. Deine Forenbeiträge und sonstige veröffentlichte Sachen hab ich ja gelesen. Die Augsburger Psychologen haben mir auch von deinen Gesprächen mit ihnen erzählt
S: Ja
P: Gut. Wie geht es dir denn seither?
S: *schweigt*
P: Hattest oder hast du konkrete Pläne zum Suizid?
S: *schweigt*
P: Es ist schwer für mich bzw. für uns beide, wenn du nichts sagen möchtest
S: *steht auf und geht*

Zitat:
Ich wollte mich mal erkundigen, wie es dir in den letzten Wochen seit Schulbeginn so ergangen ist, Sans?
Ja. Nicht gut. Also Schule auch nur Probleme. Naja -.-

lg
Sans

Bei alle liebe ...deine Beiträge im Forum haben für Sorgen um Dich gesorgt. Menschen die unter Angststörung leiden habe für kurze Zeit nicht an sich gedach, sondern dir die ganze Aufmerksamkeit gegeben.

Und Du gehst zu Therapeuten und benimmst Dich soooooooooo

Um Gottes willen, so was macht mich echt wütend...bei allem Respekt und Verständnis langsam platz mir der Kragen. Es gibt viele Menschen die auf ein erstes Gespräch beim Therapeuten Monate lang warten müssen, es gibt Länder in den Menschen nicht die Möglichkeit haben...und Du ...man streckt dir die Hand aus und Du trittst es mit Füßen...

Ich begreife Dich echt nicht, Hilfe, Aufmerksamkeit war genau das, was Du gebraucht hast...jetzt wo Du es hast nimmst Du es nicht an. Unabhängig davon finde ich es echt respektlos nicht mal eine Antwort zu geben bei Therapeuten. Ja es ist sein Job dir zu helfen, aber unabhängig davon ist er auch nur ein Mensch. Hat er nicht wenigstens verdient, dass Du sagst...ich bin hier weil meine Eltern oder wer auch immer , es will...ich möchte dennoch nicht über meine Probleme reden. Ich möchte gehen...das glaube ich hat ein Therapeut wenigstens verdient. Meinst Du nicht..??

Mittlerweile werde ich das Gefühl nicht los was ich schon zu Weihnachten bei lesen deine Beiträge hatte...alles nur gespielt...Menschen die Probleme haben und merken, dass man ihnen helfen will, sind dankbar. Bei dir vermute ich alles aber keine Dankbarkeit.
Wir alle waren mal in der Pubertät, dennoch es gibt irgendwo Grenzen.

Deine Antwort Bianca unmöglich. Das Einzige was sie getan hat, ist nachzufragen wie es dir geht.

Na ja Du wirst schon wissen was Du hier so treibst. Mittlerweile nehme ich kein Wort von dir ernst.

***deine Antwort Bianca gegenüber ist einfach unhöflich unmöglich***

Sans, ich merke auch, dass Du sauer sein willst, und zwar so richtig.
Trotz glaube ich auch zu erkennen. Dennoch finde ich, dass Alle einen gewissen Respekt verdient haben.
Du möchtest ja auch respektvoll behandelt werden.

Zitat:
Bei alle liebe ...deine Beiträge im Forum haben für Sorgen um Dich gesorgt. Menschen die unter Angststörung leiden habe für kurze Zeit nicht an sich gedach, sondern dir die ganze Aufmerksamkeit gegeben.
Hab ich sie dazu gezwungen? Keiner dem dieser Thread hier nicht passt muss hier posten, keiner muss mir helfen - bin ich gewohnt.

Zitat:
Es gibt viele Menschen die auf ein erstes Gespräch beim Therapeuten Monate lang warten müssen, es gibt Länder in den Menschen nicht die Möglichkeit haben
Leid ist doch subjektiv. Die einen glauben schon sterben zu müssen, wenn ihnen ein Fingernagel abbricht und die anderen sind schon mit einem Stück Brot zu frieden.

Zitat:
Unabhängig davon finde ich es echt respektlos nicht mal eine Antwort zu geben bei Therapeuten.
Ja echt? Ich hingegen finde es respektlos mir hier solche Vorwürfe zu machen..

Zitat:
Meinst Du nicht..??
Nein. Wer bist du? Die Moralapostel?

Zitat:
Mittlerweile werde ich das Gefühl nicht los was ich schon zu Weihnachten bei lesen deine Beiträge hatte...alles nur gespielt...
Okay. JETZT bin ich sauer. Glaubst du im ernst ich erfinde hier eine 35 Seiten lange Story wie schlecht es mir geht? Was hätte ich denn davon? Meinst du im Ernst vent Co. schicken einfach so mal die Polizei bei mir vorbei? Wie bescheuert muss man sein überhaupt keine Hintergründe zu kennen und solche großen Töne hier zu spucken? Wenn dir der Thread nicht passt, warum postest du? Willst du Teil haben an meinen Lügen hier drin?

Zitat:
Menschen die Probleme haben und merken, dass man ihnen helfen will, sind dankbar. Bei dir vermute ich alles aber keine Dankbarkeit.
Wir alle waren mal in der Pubertät, dennoch es gibt irgendwo Grenzen.
ich bin zu sauer um irgendwas dazu zu sagen. Wie bescheurt is das eigentlich?

Zitat:
Deine Antwort Bianca unmöglich. Das Einzige was sie getan hat, ist nachzufragen wie es dir geht.
Ja? Was findest du denn daran unmöglich? Sie hat gefragt wie es mir geht und ich hab geantwortet schlecht. Und?

Zitat:
Na ja Du wirst schon wissen was Du hier so treibst. Mittlerweile nehme ich kein Wort von dir ernst.
Ja schön. Gott du bist doch einfach nur eine von diesen Ich-bin-der-beste Menschen, die nicht wissen wohin mit ihrem Hass gegen die Menschheit.

Zitat:
Sans, ich merke auch, dass Du sauer sein willst, und zwar so richtig.
Ja. Richitg erkannt -.-

Zitat:
Du möchtest ja auch respektvoll behandelt werden.
Ach behandelt mich doch wie ihr wollt.

Sans
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Angsthasse:
...und Du ...man streckt dir die Hand aus und Du trittst es mit Füßen...

Urteilendes Denken tut vor allem dir nicht gut, liebe(r) Angsthasse.
Immerhin ist es ein Zeichen des Vertrauen von Sans zu uns, dass sie hier mehr berichtet als bei fremden Menschen, wobei es zwar bedauerlich , aber auch verständlich ist, dass aus der Sicht vor allem junger Ratsuchender auch ein Therapeut dieser Gruppe angehört. Es ist seine Aufgabe mit inneren Blockaden der Patienten kompetent umzugehen und ihr Vertrauen zu wecken.

Zitat von Angsthasse:
Mittlerweile nehme ich kein Wort von dir ernst.

Es steht dir doch frei hier zu schreiben oder nicht. Nur ohne das mindeste Background-Wissen zu haben harte Urteile zu fällen bringt weder dich noch Sans weiter.

LG Vent

Zitat:
Es steht dir doch frei hier zu schreiben oder nicht. Nur ohne das mindeste Background-Wissen zu haben harte Urteile zu fällen bringt weder dich noch Sans weiter.

Sans Vent Gedankenübertragung

Zitat:
Wenn dir der Thread nicht passt, warum postest du?

Zitat von GastB:
5.01.2010

Sans, jetzt nochmal im Klartext:

Wenn du deine bisherige Arroganz anderen Menschen gegenüber beibehalten willst, kann sich nichts ändern und wird sich nichts ändern.

Es ist absolut arrogant, was du da gerade wieder von dir gegeben hast. Du tust so, als ob du, dazu noch mit deinen gerade mal 16 Lenzen, z.B. alles besser beurteilen könntest - z.B. ob du intelligent bist -, als Menschen, die um ein x-faches mehr Alter, Wissen und Erfahrung haben als du.

Im Umgang mit anderen ist Respekt und nicht Arroganz angebracht, Sans. Erst recht, wenn man erst 16 ist, der/die andere längst erwachsen und wenn der/die andere einem helfen will.

Wir behandeln dich auch mit Respekt. Selbst den trittst du aber mit Füßen. Ich z.B. respektiere deine überdurchschnittliche Intelligenz, deinen Wunsch nach Zuneigung (oder ist es nur Zuwendung?) und deine Bereitschaft, anderen, v.a. Gleichaltrigen, zu helfen, was du echt gut machst.

Aber, wie gesagt ... Respekt ist keine Einbahnstraße. Deine Antwort an Angsthasse ist ebenfalls extrem respektlos, man kann auch sagen, schlicht unverschämt. Mit dieser Einstellung machst du es dir - und natürlich den anderen - unnöitg schwer.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore