vent
Wie sieht es denn am ersten Tag nach den Ferien in Bayerns Realschulen aus, Sans?
Hoffe erträglich?
07.01.2010 17:04 • #301
vent
07.01.2010 17:04 • #301
SansSouci147
Zitat:Ja, ganz gut vent, ganz gut.Wie sieht es denn am ersten Tag nach den Ferien in Bayerns Realschulen aus, Sans?
Hoffe erträglich?
07.01.2010 17:09 • #302
x 3
pax
Zitat:Erzählt hab ich ihm jetzt nichts genaueres, aber er meinte, wenn irgendetwas sein sollte würde er sich auch als Ansprechpartner bereitstellen. Smile
07.01.2010 17:59 • #303
vent
Zitat von SansSouci147:Zitat:Wie sieht es denn am ersten Tag nach den Ferien in Bayerns Realschulen aus, Sans?
Hoffe erträglich?
Ja, ganz gut vent, ganz gut.
Zitat von SansSouci147:Der Lehrer dem ich geschrieben hatte, hat mich heute Morgen angesprochen. Er wusste mysteriösterweiße von dem Polizeieinsatz (- Dorf -.-).
Zitat von SansSouci147:Erzählt hab ich ihm jetzt nichts genaueres, aber er meinte, wenn irgendetwas sein sollte würde er sich auch als Ansprechpartner bereitstellen.
07.01.2010 18:00 • #304
SansSouci147
Zitat:Nee, da will ich jetzt nicht unbedingt was machen. Im Moment ist ja zumindest Ruhe, wenn ich jetzt was sage fängt es wieder an... Nachdem er ja aber jetzt mein Profil in diesem sozialen Netzwerk besucht hat, wird er wohl die netten Gästebucheinträge von der Göttin gelesen haben. Wundert mich, dass er das nich angesprochen hat.Na klasse... drück ihm doch gleich die Mobbing-Geschichte aufs Auge...?!
07.01.2010 18:04 • #305
pax
07.01.2010 18:13 • #306
SansSouci147
Zitat:Das könnte natürlich auch seinDer reagiert schon noch sans. Und vielleicht bekommst Du das Gespräch ja gar nicht mit.
Da wird sich die Selbsternannte mal ganz schön umschauen müssen.
07.01.2010 18:19 • #307
pax
07.01.2010 18:31 • #308
SansSouci147
Zitat:Ja, eben. Das würde sie nicht so toll finden und es wieder an mir aulasse .Na, ich weiß nicht, ob Sie es so spannend finden würde, wenn Ihre Eltern in der Schule antanzen müssen.
Wenn Sie damit nicht aufhört, könnte das die nächste Disziplinarmaßnahme sein.
07.01.2010 18:36 • #309
pax
Zitat:und es wieder an mir aulasse
07.01.2010 18:38 • #310
vent
Zitat von SansSouci147:Zitat:Nee, da will ich jetzt nicht unbedingt was machen. Im Moment ist ja zumindest Ruhe, ...Na klasse... drück ihm doch gleich die Mobbing-Geschichte aufs Auge...?!
07.01.2010 18:39 • #311
Pilongo
20.01.2010 20:19 • #312
SansSouci147
Zitat:Wie kommt ihr eigentlich alle auf die Idee es sei eine TherapeutIN? Ja, er hat den Therapeuten (der ganz eindeutig ein Mann ist...) erreicht und ich war gestern zum ersten Mal dort. Wie es gelaufen ist? Ich kopier einfach mal das, was ich vent geschrieben habe. Denkt euch euren Teil:Vor allem, ob dein Papa die empfohlene Therapeutin erreicht hat und ob du schon einen ersten Termin hattest. Und falls ja, wie's dir gefallen hat.
Zitat:Ja. Nicht gut. Also Schule auch nur Probleme. Naja -.-Ich wollte mich mal erkundigen, wie es dir in den letzten Wochen seit Schulbeginn so ergangen ist, Sans?
20.01.2010 20:41 • #313
Angsthasse
20.01.2010 21:24 • #314
Angsthasse
20.01.2010 21:28 • #315
pax
20.01.2010 21:44 • #316
SansSouci147
Zitat:Hab ich sie dazu gezwungen? Keiner dem dieser Thread hier nicht passt muss hier posten, keiner muss mir helfen - bin ich gewohnt.Bei alle liebe ...deine Beiträge im Forum haben für Sorgen um Dich gesorgt. Menschen die unter Angststörung leiden habe für kurze Zeit nicht an sich gedach, sondern dir die ganze Aufmerksamkeit gegeben.
Zitat:Leid ist doch subjektiv. Die einen glauben schon sterben zu müssen, wenn ihnen ein Fingernagel abbricht und die anderen sind schon mit einem Stück Brot zu frieden.Es gibt viele Menschen die auf ein erstes Gespräch beim Therapeuten Monate lang warten müssen, es gibt Länder in den Menschen nicht die Möglichkeit haben
Zitat:Ja echt? Ich hingegen finde es respektlos mir hier solche Vorwürfe zu machen..Unabhängig davon finde ich es echt respektlos nicht mal eine Antwort zu geben bei Therapeuten.
Zitat:Nein. Wer bist du? Die Moralapostel?Meinst Du nicht..??
Zitat:Okay. JETZT bin ich sauer. Glaubst du im ernst ich erfinde hier eine 35 Seiten lange Story wie schlecht es mir geht? Was hätte ich denn davon? Meinst du im Ernst vent Co. schicken einfach so mal die Polizei bei mir vorbei? Wie bescheuert muss man sein überhaupt keine Hintergründe zu kennen und solche großen Töne hier zu spucken? Wenn dir der Thread nicht passt, warum postest du? Willst du Teil haben an meinen Lügen hier drin?Mittlerweile werde ich das Gefühl nicht los was ich schon zu Weihnachten bei lesen deine Beiträge hatte...alles nur gespielt...
Zitat:ich bin zu sauer um irgendwas dazu zu sagen. Wie bescheurt is das eigentlich?Menschen die Probleme haben und merken, dass man ihnen helfen will, sind dankbar. Bei dir vermute ich alles aber keine Dankbarkeit.
Wir alle waren mal in der Pubertät, dennoch es gibt irgendwo Grenzen.
Zitat:Ja? Was findest du denn daran unmöglich? Sie hat gefragt wie es mir geht und ich hab geantwortet schlecht. Und?Deine Antwort Bianca unmöglich. Das Einzige was sie getan hat, ist nachzufragen wie es dir geht.
Zitat:Ja schön. Gott du bist doch einfach nur eine von diesen Ich-bin-der-beste Menschen, die nicht wissen wohin mit ihrem Hass gegen die Menschheit.Na ja Du wirst schon wissen was Du hier so treibst. Mittlerweile nehme ich kein Wort von dir ernst.
Zitat:Ja. Richitg erkannt -.-Sans, ich merke auch, dass Du sauer sein willst, und zwar so richtig.
Zitat:Ach behandelt mich doch wie ihr wollt.Du möchtest ja auch respektvoll behandelt werden.
20.01.2010 22:07 • #317
vent
Zitat von Angsthasse:...und Du ...man streckt dir die Hand aus und Du trittst es mit Füßen...
Zitat von Angsthasse:Mittlerweile nehme ich kein Wort von dir ernst.
20.01.2010 22:10 • #318
SansSouci147
Zitat:Es steht dir doch frei hier zu schreiben oder nicht. Nur ohne das mindeste Background-Wissen zu haben harte Urteile zu fällen bringt weder dich noch Sans weiter.
Zitat:Wenn dir der Thread nicht passt, warum postest du?
20.01.2010 22:13 • #319
GastB
Zitat von GastB:5.01.2010
Sans, jetzt nochmal im Klartext:
Wenn du deine bisherige Arroganz anderen Menschen gegenüber beibehalten willst, kann sich nichts ändern und wird sich nichts ändern.
Es ist absolut arrogant, was du da gerade wieder von dir gegeben hast. Du tust so, als ob du, dazu noch mit deinen gerade mal 16 Lenzen, z.B. alles besser beurteilen könntest - z.B. ob du intelligent bist -, als Menschen, die um ein x-faches mehr Alter, Wissen und Erfahrung haben als du.
20.01.2010 22:15 • #320
x 4