Zitat:Du tust so, als ob du, dazu noch mit deinen gerade mal 16 Lenzen, z.B. alles besser beurteilen könntest - z.B. ob du intelligent bist -, als Menschen, die um ein x-faches mehr Alter, Wissen und Erfahrung haben als du.
Ja tu ich das? Wirklich? Nur so zur Erinnerung: Das hier ist ein Forum, du schreibst hier deine Meinung und ich meine. Gut?
Ich sage nicht, dass ich besser beurteilen kann ob ich intelligent bin oder nicht, ich sage, Intelligenz lässt sich nicht an den von mir vielleicht 100 geposteten Einträgen ablesen, das zu behaupten ist Schwachsinn, egal welches Alter man hat.
Zitat:Wenn ich dir sage, dass du intelligent bist, dann kannst du mir das abnehmen! (Den anderen auch.)
Das kannst
du aber nicht beurteilen. Woran willst du meine Klugheit denn messen? Das klingt alles so nach Und-wenn-du-mir-nicht-glaubst-schmeiß-ich-mich-auf-den-Boden-und-heule-Methode.
Zitat:Dein Selbstbild stimmt nicht mit dem Fremdbild überein, das du abgibst. Und damit, das behaupte ich und behaupten wir, auch nicht mit der Realität.
GastB, die Hellseherin
Zitat:Du hast hier schon ENORM viel Feedback und Anregungen bekommen. Wenn dir das aber alles am A...... vorbeigeht, dann ist das zwar deine Sache. Aber dann frage ich dich, wofür du hier überhaupt geschrieben hast und was du von uns eigentlich willst?
Das mir das am Ar. vorbei geht ist ja jetzt erstmal auch nur so ne Behauptung, nä..
Zitat:Willst du uns ständig nur beweisen, dass wir Unrecht haben und du Recht? Ist es das, was du brauchst?
Nochmal: Das hier ist ein Forum, ich schreibe meine Meinung, du deine. Meine Meinung ist eben eine andere als deine (oder vllt. eure) und jetzt?
Zitat:Ich habe, ganz ehrlich, keine Lust, meine Energie für dich einzusetzen und mir dann ständig deine Missachtung um die Ohren schlagen zu lassen!
Ja gut, dann verzieh dich in eine andere Ecke des Forums und verschone mich hier mit deinen Behauptungen okay?!
Noch was: Mag ja sein, dass du, GastB, deine Meinung immer geradeaus sagst, aber was zu weit geht, geht zu weit. Ich muss mich hier
(und auch sonst nirgendwo) von dir
(und auch von sonst niemandem) als psychisch
gestört oder arrogant bezeichnen lassen. Wer nicht helfen will, wer nicht schreiben will der lässt es und schreibt bitte seine Oberflächlichkeiten in andere Threads.
Sans