App im Playstore
Pfeil rechts
2

Es wurde einfach reagiert, und das hat seinen Grund.
Jetzt ist alles gut. Ok?

Also. Die Polizei wurde von einem User dieses Forums verständigt. Die Polizei kam mit Ausrucken des Abschiedsbriefes und des KOMPLETTEN bis dahin abgehandelten Schriftverkehrs in diesem Thread zu mir und meinen Eltern. Einer der beiden in grün hatte den GANZEN Thread gelesen und wusste daher konkret bescheid. Als klar war, dass ich mit muss wurden die Unterlagen alle sofort nach Augsburg verschickt und dort auch alle von der Psychologin gelesen. (Ich wurde auch mehrmals in Gesprächen auf Postings von hier verwiesen und dazu befragt).
Also ich bin nicht paranoid. Polizei und Ärzte haben diesen Thread, ganz, gelesen.

Ehrlich gesagt fühle ich mich jetzt ganz schön hintergangen von denen die hier sowas behaupten. Als hätte ich mir die ganze Geschichte nur Ausgedacht und lache mir hier ins Fäustchen, dass ihr euch Sorgen um euch macht.

Sans

A

Ich bin einsam

x 3

Zitat:
Und wenn sowieso ein Moderator vor dem Monitor sitzt ist er eben verpflichtet, Hilfe zu leisten oder auch Straftaten anzuzeigen.

Sanc, wie geht es Dir ?

Zitat:
Sanc, wie geht es Dir ?

Mir gehts gut. Danke

Ich bin nur grad ein bisschen sauer auf diese Postings hier

Sans

Hallo Sans,

keine hat hier so etwas behauptet. Du muß aber verstehen, dass der eine oder der andere einfach etwas was für den nicht ganz verständlich ist, einfach nachfragt. Das hat nichts mit deine Person zu tun.

Einfach nur Verwunderung mehr nicht. Die Hauptsache ist sowie so, dass es dir gut geht oder..?

LG

Zitat:
Ich bin nur grad ein bisschen sauer auf diese Postings hier

Ich auch ein wenig sans, aber man muß das hier nicht erklären.

Zitat:
keine hat hier so etwas behauptet.

Natürlich wurde behauptet der Thread wurde von der Polizei nicht gelesen:

Zitat:
Du muß aber verstehen, dass der eine oder der andere einfach etwas was für den nicht ganz verständlich ist, einfach nachfragt.

Ja, dann soll derjenige bitte Fragen. Ich hab erklärt was passiert ist am Mittwoch usw. Noch jemand konkrete Fragen?

Sans

Aggression jetzt bringt nichts. Es liegt nur an uns wenn wir uns angegriffen fühlen.

LG

Zitat:
Aggression jetzt bringt nichts.

Nö, bin ja nur ein bisschen angenervt -.-

Sans

Zitat:
Zitat von Angsthasse:
Aggression jetzt bringt nichts. Es liegt nur an uns wenn wir uns angegriffen fühlen.

LG

Genau, oder was nicht begreifen können und die Hintergründe nicht kennen

Manchmal werden wir alle in unserem Leben hinterfragt, es fühlt sich nicht angenehm an aber da muss man durch.

Ich sag immer zu meinem Sohn, egal was Du tust oder auch sagst, tues nur wenn Du dazu stehen kannst. Auch wenn andere Dich hinterfragen, mach dir kein Kopf, beantworte die Fragen und bleib dir treu.

LG

Zitat:
Genau, oder was nicht begreifen können und die Hintergründe nicht kennen

Denkt ihr jetzt irgendwie ich lüg euch hier was vor oder so?

Nein Sans, es kennen nur ein paar die genauen Hintergründe. Um das geht es, das hat nichts damit zu tun, dass man Dir nicht glaubt.
Sonst wär die ganze Aktion doch nicht ins Rollen gekommen oder?

Zitat:
Nein Sans, es kennen nur ein paar die genauen Hintergründe.

Ju, da gehöre ich eigentlich auch dazu. Ich hab das ganze ja schließlich erlebt

Okay, können wir jetzt back 2 topic

Sans

Ich denke, die Leute, die die Hintergründe nicht kennen, sollten erstmal die Klappe halten oder sich vorher informieren!

Wie geht's denn jetzt für dich weiter, Sans?
Dein Dad hat dich ja wieder mitgenommen.. müsst ihr euch jetzt selber auf Therapeutensuche begeben oder kriegt ihr da direkt jemanden vermittelt bzw. zur Seite gestellt?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat:
Ich denke, die Leute, die die Hintergründe nicht kennen, sollten erstmal die Klappe halten oder sich vorher informieren!

WORD

Zitat:
müsst ihr euch jetzt selber auf Therapeutensuche begeben oder kriegt ihr da direkt jemanden vermittelt bzw. zur Seite gestellt?

Nein, die Psychologen in Augsburg haben uns die Nummer von einem Kinder- und Jugendpsychologen in meinen nächsten Umfeld gegeben. Dort wird sich mein Vater am Montag gleich melden und einen Termin machen.

Sans

Und sans, wenn Probleme hast, wir sind nach wie vor da
Das weißt doch oder?

Ich hoffe, dass du einen guten Therapeuten oder eine -therapeutin bekommst, der/die dir hilft,dein Leben gerne zu leben, SansSouci. Ich glaube nicht, dass das allzu schwierig sein wird. Andernfalls hättest du dir nicht diesen Nick ausgesucht!

LG
GastB

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore