ich bin 27, männlich und Single. Ich bitte alle darum, die mir wirklich helfen wollen, dass sie sich ohne Vorurteile einfach durchlesen was ich hier schreibe und mir dann ihre bestmöglichen Lösungen sagen bzw anvertrauen. Es ist wirklich notwendig, da ich leider nicht mehr weiter weiß. Meine Anmeldung in diesem Forum attestiert meinen Kummer und meine Sorge(n).
Was mit mir falsch ist kann ich leider nicht sagen, aber ich stalke Frauen die ich nicht kenne (zB mit einem Fake-Konto auf Instagram etc.).
Ich bedränge keineswegs irgendeine Frau mit meinem normalen privaten Account, noch bedränge ich Frauen mit meinem Fake-Accoount. Es dient einfach nur dazu, dass ich sehe welche Beiträge jene Personen posten. Ich habe ein großes Problem damit, auf Menschen zuzugehen. Ich bin keineswegs ein hässlicher Mann, sogar ganz im Gegenteil. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, habe einen guten Job, bereite mich auf mein Sportstudium vor, gehe 3-4 mal wöchentlich ins Fitnessstudio, lese Literaturbücher, interessiere mich für Politik, Sport und Mode. Habe einen Faible für Rechtschreibung (Grammatik und Interpunktion). Seit 1 Jahr lebe ich in einer Großstadt und arbeite im Einzelhandel. Ich finde schwer neue Freunde, da ich auf viele Sachen in Bezug auf Freundesauswahl achte. Zudem würde ich gerne eine Freundin haben, kann mich aber auf Grund früherer unerklärlicher Zurückweisungen nicht mehr ermutigen den Ersten Schritt zu wagen und eine Frau anzusprechen. Mein Alltag besteht meistens darin, dass ich am Tag ins Fitnessstudio gehe, danach lese ich meistens in einem Buch weiter, dann esse ich und gehe in die Arbeit. Zudem habe ich 3 mal wöchentlich ein Vorbereitungstraining für mein angehendes Sportstudium. Was mich wirklich belastet, ist die Erkenntnis bzw der Glaube, dass ich, wenn ich mich nicht weiterbilde, keine Frau abkriege, für die ich gut genug wäre. Dies soll heißen, dass ich wirklich frustriert bin, dass ich mit 27 noch immer nicht meine Lebenspartnerin gefunden habe, mit der ich meine Zukunft aufbauen kann. Diese Erkenntnis nagt sehr an mir. Jeden Tag fällt es mir schwer einzuschlafen, wenn ich daran denke, dass so viele andere in Beziehungen sind und sich gegenseitig stützen und ich falle da total durch. Meine Ansprüche zurückschrauben kann und will ich nicht, da ich mir Erstens meiner Qualitäten bewusst bin und weiß was ich will bzw was ich verdiene. En Parenthese sei erwähnt, dass ich keineswegs arrogant bin! Dieser Text hier ist einfach ein Brainstorming in einer Phase meines Lebens, wo ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ein Psychologe würde bestimmt wissen was hierbei zu tun wäre, den kann ich aber nicht bezahlen. Es ist eine bizarre Situation, da sie kurz und bündig und nicht ausschweifend erklärt bzw niedergeschrieben ist. Die richtige Formulierung diesbezüglich zu finden ist schwer, das ist ein weiterer Fingerzeig meiner Hilflosigkeit.
Im Großen und Ganzen will ich damit nur folgendes sagen:
Warum stalke ich fremde Frauen mit erstellten Fake-Accounts (welche nur der Anschauung von Posts dienst),
warum hat es sich bei mir manifestiert, dass ich Frauen gegenüber so verschlossen bin, weil ich früher so verletzt worden bin von ihnen.
Mir leuchtet ein, dass sich die Fragewendungen irgendwie selbst beantworten, aber ich bitte trotzdem um einen Input Eurerseits, da mir vielleicht neue Sichtweisen eröffnet werden würden.
Lg Pseudo-Zizo
22.04.2017 23:08 • • 16.05.2017 x 1 #1