ich bin wieder in ein Tief gefallen, dabei ging es mir jetzt 3 Monate lang so dermaßen gut, das ich mich selbst und andere
garnicht wieder erkannt haben.
Allerdings ist diese Phase jetzt wieder vorbei, ausgelöst durch die Gleichgültigkeit anderer die ich tatsächlich bald als Freunde
bezeichnet hätte.
Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll aber es verletzt mich sehr stark, wann immer ich merke das die Leute sich einfach nicht
für mich interessieren. Selbst meiner Familie bin ich egal. z.B. meinen Großeltern, das ist zwar schon ein paar Monate her aber das
fand ich echt krass, vorallem da ich dachte das sich mein Verhältnis mit ihnen wieder verbessert hat nachdem man lange keinen Kontakt
mehr hatte. Irgendwann wollte ich sie jedenfalls besuchen, da wird mir mitgeteilt das mein Opa im Krankenhaus liegt und es nicht gut
für ihn aussieht (was er jedoch überstanden hat). Jedenfalls wussten wohl alle bescheid außer ich, als ich dann fragte wo er liegt,
damit ich ihn besuchen kann, hieß es nur das wäre keine gute Idee. Und ich dachte wirklich alles wäre cool und wir verstehen uns
wieder super, danach habe ich noch 1,2 mal versucht Kontakt aufzubauen wurde jedoch völlig kalt abgewimmelt.(Ohne Statement)
Genauso mein Vater, mit dem hatte ich schon seit langem wieder viel Kontakt, den er abgebrochen hat, weil ich ihn darum gebeten
habe sein Teil vom Bafög Antrag auszufüllen. Hab jetzt nur deshalb schon 2 Monate nichts mehr von ihm gehört, weil er dachte das
wäre ein Bürgschaft -.-.(Mehrere versuche ihn zu kontaktieren schlugen fehl)
Und die Freunde, mir geht es schon seit ein zwei Wochen beschissen, hab mich zurückgezogen nicht mehr gemeldet,
vereinbarte Treffen abgesagt. Aber niemand interessiert sich auch nur 1% dafür warum ich so drauf bin. Ich verstehe sowas nicht,
sobald ich bei jemanden bemerke das es ihm nicht gut geht oder er sich komisch verhält, frag ich nach was denjenigen bedrückt und
bin für den da. Aber wenn es mir so geht bin ich plötzlich ein Geist..
Und naja umgekehrt interessiere ich mich auch nicht für andere Leute, jedoch betrifft das nur fremde Personen, wenn es jemand schafft
mein Interesse zu wecken dann versuche ich ein guter Freund zu sein.
Naja auch egal, heute kam ich jedenfalls neu auf die Uni und wir hatten eine Einführung und überall wo ich saß, saßen zufällig Kommilitonen
neben mir und ich dachte mir: hm eigentlich wäre es gut welche kennenzulernen aber andererseits hatte ich so absolut kein Bock auf billigen
SmallTalk um Interesse zu heucheln, welches ich einfach nicht habe..
Es ist zum Verrückt werden, einerseits hab ich keine Lust Bekanntschaften zu schließen und auf der anderen Seite macht es mich
komplett fertig wenn Bekanntschaften an mir 0 Interesse haben. Genauso, warum teilt mir einfach niemand mit was meine Fehler sind oder
warum sie sich von mir falsch behandelt fühlen. Wenn mich etwas kränkt oder stört, dann spreche ich die Person an und frage warum er sich
so oder so verhält und versuche das in Ordnung zu bringen, sofern es in meiner Macht steht. Aber irgendwie hab ich das Gefühl die Leute
önnen nicht mehr über ihre Gefühle sprechen und haben auch nicht die Eier in der Hose jemanden mal die Wahrheit ins Gesicht zu sagen.
Das wollte ich nur mal los werden, vielleicht erkennt ja jemand den Fehler in meiner Logik!
Schönen Tag noch und danke fürs Lesen.
03.04.2018 18:21 • • 18.04.2018 #1