Hi Vanessa Ich kenne alles was du schreibst,aus eigener Erfahrung.Ich find es gut+richtig,daß du dich nicht mit jedem Mitläufer oder Großmaul anfreundest.Ich meide solche Menschen auch,einfach deshalb,weil mir der Umgang mit ihnen überhaupt nichts bringt-Zeit,die ich besser nutzen kann.Da kommt aber dein Problen:Du kannst mit dir/deiner Freizeit nichts anfangen.Hast du ein (berufliches)Ziel,einen Traum?Das wäre wichtig,denn eine Vision,der er folgt,braucht jeder Mensch,um ein ausgefülltes leben zu leben.Das bekommen aber höchstens 5 % der menschen hin.Ich leider auch nur in guten Momenten.Aber du spielst Klavier,und mein Gefühl sagt mir,das du auch ziemlich gut bist,kann das sein?Du gehst seit Jahren regelmäßig ins Fitnesstudio,mußt also eine athletische Figur haben+achtest auf dich und dein Aussehen.das ist doch schonmal `ne Menge.Ich hab`nicht mitbekommen,wie alt du bist,aber häng nicht in deiner Vergangenheit fest.Sie ist SO PASSIERT,IST JETZT ABER VERGANGENHEIT,VORBEI,NICHT ZU ÄNDERN.Du mußt deinen Frieden mit deiner Vergangenheit machen,damit du dich auf JETZT,DIE GEGENWART konzentrieren kannst.Ich konnte auch nichts mit mir anfangen,bin dann bei Dro. gelandet,weil sie die innere Leere erträglich machen.Bis der Punkt kam,wo ich dachte:Pepe,ist es das,was du mit deinem leben vorhattest?Und dann habe ich mich für Sachen eingesetzt,die mir was bedeuten.Bin Tierschutzaktivist bei PETA,mache viel Sport,arbeite mit dementen Senioren,die UNSERE HILFE brauchen.Setz dich für etwas ein,daß dich interessiert,oder tue alles,um deinen Traumberuf zu erreichen.ZU SPÄT IST ES ERST,WENN DU AUFGIBST! Ciao,vanessa,entspannten Abend,wäre schön,wenn du mir mal schreibst,wie es dir so ergeht,
05.07.2016 20:29 •