Nicky38
Ich habe dieses Jahr meine Scheidung durch nach 15 ehe Jahren.
Unsere 3 Kinder wollten bei ihm zum Schluss bleiben weil er sie Material und physisch sehr beeinflusst hat .
Ich bin damals gegangen für einen anderen Mann aber unsere Ehe war schon länger nicht mehr in Ordnung. Ich bin aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen in eine kleine Wohnung.
Zuvor habe ich nie alleine gelebt bin von meinen Eltern Haus direkt mit meinen ex Mann zusammen gezogen .
Ich komme aber auch nach über einem Jahr möchtest klar alleine zu wohnen .
Jetzt bin ich vor 3 Wochen noch fast 500km von meinen Kindern ,meinem älteren Bruder und meinem Freund weg gezogen .seit der ersten Minute an wo ich hier bin wollte ich nur noch zurück.
Meine Eltern sind auch hier her gezogen schon kurz vor mir und ich dachte es ist eine gute Idee alles hinter sich zu lassen. Die Kinder hatte ich nur noch alle 14 Tage für 2 Tage gehabt und dachte damit kann ich dann hier umgehen. Haben meinen festen Job gekündigt.
Und jetzt stehe ich hier bin nur noch am weinen ohne alles außer meine Eltern die mich aber überhaupt nicht verstehen.
Ich vermisse meine Kinder meinen Freund und meinen Bruder. Die ganze schöne Zeit die wir Letzes Jahr dort hatten.
Ich Weine mir nur noch meine Augen aus dem Kopf. Bin total unmotiviert komme kaum aus dem Bett.
Und dann reisse ich mich tagsüber irgendwie zusammen wenn ich bei meinen Eltern bin aber sobald ich wieder alleine bin kommen mir sofort die Tränen.
Wie komme ich da wieder raus und hane wieder Freude am Leben. Ich möchte nur noch zurück nach Hause.
31.03.2020 20:04 • • 01.04.2020 #1