App im Playstore
Pfeil rechts

Hey
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich habe panik davor andre anzusprechen oder was Falsch zu machen und ausgelacht zu werden. Mein leben besteht eigentlich nur aus Arbeiten heim Kommen Fernseh schauen schlafen Aufstehen Arbeiten gehen und jeden Tag darüber nach zu denken was an mir so verkehrt ist das ich mit 23 nicht mal eine Freundin habe oder Freunde .Seit letzter woche bin ich nun ToTal am boden, ich hab mich von meinem cousin überreden lassen mit ihm weg zu gehen in eine Disco, da hab ich sie dann gesehen meine Traum Frau, Mein cousin hat sie angesprochen und gemeint das ich an ihr interessiert bin , nach ein paar Wodk. pull und B. hatte ich mut und sprach sie an, sie war einfach perfekt , ich habe mich noch nie mit einem Mädchen so nett unterhalten.
Und dann meinte sie das sie nach hause muss dann gab sie mir einen kuss und weg war sie , nach ihrer Handy nummer habe ich sie nicht gefragt da mir dafür der mut fehlte und ihrem namen weiß ich auch nicht mehr und wahrscheinlich werde ich sie nie wieder sehen da ich 500 Km weg wohne.
Aber sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf, ich kann nicht mehr schlafen oder trinken. ich muss nur noch an sie denken und hasse mich dann dafür das ich sie wahrscheinlich nie wieder sehen werde. ich würde sofort sterben wenn ich sie nur noch einmal sehen dürfte.
NEIN am liebsten würde ich jetzt sterben das ich nicht mehr an sie denken muss und mein versager leben endlich ein ende hat.
So jetzt fliesen die tränen

16.11.2011 18:48 • 17.11.2011 #1

3 Antworten ↓

Hi du,

klingt irgendwie genau nach meinem Leben. Arg anders hätte ich es gar nicht formulieren können. Aufstehen, arbeiten, heimkommen, schlafen,........immer so weiter.
Bin jetzt 24 und mir gings die ganzen letzten Jahre nicht anders. Das mit der Freundin.......sehr ähnliches Thema. Okay, mit Ende 22 hat es endlich mal geklappt und ich hatte sie 1,5 Jahre (war nur ne Fernbeziehung, aber wir haben uns relativ oft gesehen). Vor 4 Wochen macht sie aus nichtigen Gründen Schluss. Tja, dann hockt man wieder da in seiner altgewohnten Einsamkeit. Die hatte ich zwar während der Beziehung schon auch noch, aber da konnte man sich zumindest auf das nächste Treffen dann immer freuen.
Also ich kann das echt gut nachvollziehen, uns gehts wohl ähnlich. Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf?

LG, Daniel

A

Ich bekomm sie nicht mehr aus meinem Kopf

x 3

oh man das tut mir leid für dich. jetzt ärgerst du dich auch noch über dich selbst da du sie net nach der nummer gefragt hast...
aber weißt du was, vielleicht solltest du einfach denken, dass alles aus nem bestimmten Grund passiert. Wenn eine Tür zu geht, geht eine andere auf!
Mein Freund hat auch nach 5 1/2 Jahren mit mir Schluss gemacht.. war auch zuerst am Boden zerstört aber ich denke dass es so kommen musste. Mir gehts jetzt auch super gut und ich lebe viel intensiver, vielleicht brauchst du mehr Optimismus

He DreamDancer...

versuch doch über deinen Cousin etwas herauszufinden.
Oder du lässt dich dazu breitschlagen nochmal mit ihm in die Disko zu gehen.
500 km kann man doch mal fahren für die Frau seines Lebens.
Melde dich für ein Wochenende bei deinem Cousin. Warscheinlich ist auch sie öfters dort.Jetzt nur nicht aufgeben!

LG
Classic

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore