Zitat von Coach1981:
Man sollte als Frau auch was bieten können . Wenn man das nicht kann sollte man auch die Ansprüche herunter schalten.
Viele Frauen haben zu hohe Ansprüche. Dann bleibt man lieber alleine bevor man sich eine Frau nimmt die nicht was bieten kann.
Ich finde auch das jeder Mann hart bleiben sollte. Und den Frauen wenig Achtung geben sollte. Klar Respekt haben.
Nur nicht sie auf Händen tragen.
Frauen sollten uns erst mal beweisen das sie es Wert sind.
Viele Männer machen den Fehler das sie Sie auf Händen tragen.
Das nützen viele Frauen aus. Wenn mal jeder Mann in Deutschland für einen Monat keine Frau mehr beachten würde , was
glaubt ihr was dann los wäre.
Und zu dir bevor du so über die Männer redest. Dann schau das du nicht zu hohe Ansprüche hast.
Ein Tipp von mir . Schau mal in eine Partnerbörse von Frauen aus dem Ausland.
So eine kann Ansprüche stellen und selbst die sollte erst mal beweisen ob sie das auch drauf hat.
Was sie präsentiert. In diesen Börsen sind das hübsche intelligente , herzliche Frauen, hier bei uns werden immer
mehr Kaltherzig.
Jeder der etwas sucht, sollte prüfen, ob er dem Gegenüber etwas bieten kann, damit er ausgewählt wird. Niemand hat zu hohe Ansprüche. Jeder hat genau seine eigenen Ansprüche, und die kann man nicht runterschrauben oder hochdrehen, denn man hat halt seinen Geschmack und daran zu manipulieren geht nun mal nicht.
Ob osteuropäische Frauen, die sich irgendwo listen lassen, für partnerschaftssuchende Männer wirklich einen Ausweg aus ihrer Misere darstellen, wage ich zu bezweifeln. Zu wünschen wäre es ihnen, dass das so klappt.
Aber jene unter den deutschen Männern, die gerne ein traditionelles Weibchen hätten, können diesen intellektuellen Frauen meist nicht das bieten, was sie geistig brauchen, wenn sie ein Studium abgeschlossen haben. Deutsche Akademiker sind den gleichberechtigten Umgang mit Frauen so gewohnt, dass sie auch mit unseren Frauen hier gut zurechtkommen. Wenn die keine finden, hat das andere Gründe.
Ich denke, dass diese osteuropäischen Frauen oftmals nur so lange bei dem Mann bleiben bis sie auch alleine in unseren wohlhabenden Land bleiben dürfen, also Obacht und lasst euch nicht von denen blenden.
05.12.2012 14:04 • #41