ich habe bin ein Mensch mit sehr wenig Freunden. Das liegt nicht daran das ich ein Ar. bin, ich bin sehr nett zu jedem und die meisten mögen mich auch. Nur sehe ich das schlechte in den Menschen und will dann nichts mehr mit Ihnen zu tun haben. Zum Beispiel wenn Menschen mehre dieser Eigenschaften haben...
Faulheit: Verstehe ja wenn man einfach mal abschalten will und mal nichts macht. Wenn das man das aber so oft macht, das die ganze Arbeit an anderen hängen bleibt, geht das gar nicht für mich.
Lügen: Ist ja kein Ding wenn man mal lügt um einfach seine Ruhe zu haben. Finds auch nicht schlimm wenn es dan raus kommt. Wenn man aber ständig lügen muss um sich gut dar zu stellen und andere schlecht, ist man in meinen Augen nur Abschaum.
geringes Einfühlungsvermögen: Manche Handlungen sind nicht gleich nachvollziehbar, man sollte aber bedänken das es Gründe dafür gibt und nicht sofort verteilen.
Egoismus (geben und nehmen): Erklärt sich von selbst.
geringe Intelligenz: Die meisten Menschen die so geboren wurden haben schlechte Eigenschaften. Kann aber durch gute Erziehung beeinflusst werden. Sind mir aber so, oder so unsympathisch.
Arroganz: Ich komme bestimmt jetzt selbst so rüber, aber ich lasse es normal auch nicht raus hängen. Wenn man gut in etwas ist, sollte man sich nicht wie ein Ar. benehmen. Man könnte einfach anderen etwas beibringen und man bekommt bestimmt im dank etwas dafür zurück.
Könnte noch mehr aufzählen, aber ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus will. Wollte jetzt nur mal von euch wissen, ob es hier auch einige so fühlen wie ich. Die einfach lieber allein sind, als solche Menschen um sich zu haben.
31.10.2016 00:31 • • 09.11.2016 x 3 #1