Erst mal danke Sophie
Ich habe hier anscheinend mit meiner Art für ganz schön Aufregung gesorgt. Ich wollte aber nicht auf offensichtliche Details eingehen. Solche Fragen können nur Menschen stellen die mich eh nicht verstehen. Da könnte ich es auch gleich dem nächst besten von vorn bis hinten erklären.
Zu deiner Frage Tautröpfchen,
Intelligenz muss nicht unbedingt etwas mit Moral zu tun haben, ja. Aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen das Intelligentere Menschen meist eine höhere Moral haben. Sie können sich in andere hinein fühlen und wissen somit wie Sie andere nicht belasten. Die besten Eigenschaften nützen nichts wenn man nicht mit Intelligenz gesegnet ist.
Man kann der liebste Mensch der Welt sein, aber wenn man nicht weiss wann Schluss ist, nervt man nur.
Warum ich dem Forum beigetreten bin kann ich dir beantworten. Hatte eine Zeit lang sehr starke Depressionen. Wollte hier gleich gesinnte suchen, mit denen ich darüber reden kann. Habe mich etwas umgesehen, aber so wirklich zugesagt haben mir nicht sehr viel. War also erst mal ein paar Wochen inaktiv und habe mich in Tonnen von Arbeit gestürzt, um mich abzulenken. Muss sagen hat ganz gut funktioniert und tut es bist jetzt. Mir geht es besser. Voralllem nach dem ich mich damit abgefunden habe, allein zu sein.
Den Beitrag habe ich erstellt weil ich noch niemand kennen lernen durfte der meine Ansichten teilt. Wollte mal sehen was dabei heraus kommt.
Blackstar das war Absicht. Ich hab allein schon an den Fragen gesehen das ich mich nicht mit denjenigen verstehen werde. Außerdem ist es nervig jemand alles zu erklären. Man weiss das nur mehr Fragen entstehen die Andere gar nicht erst stellen würden, weil Sie offensichtlich sind.
Aber ja, ich war etwas unhöflich, dafür entschuldige ich mich. Es tut mir ehrlich leid, wenn ich jemand gekränkt habe.
Cube es ist mir klar das Menschen sich nicht leicht ändern lassen und ich will es auch gar nicht erst versuchen. Deswegen hab ich mich hier auch so verhalten. Entweder man versteht mich, oder halt nicht.
Wie du gesagt hast, man sollte mit seinen Ansprüchen an Andere auch unterscheiden, zwischen guten Freund und Fremdem.
Ich erwarte anscheinend zu viel von Anderen, wie mir schon Sophie klar gemacht hat. Für mich müssen sich alle Menschen richtig verhalten um als guter Mensch und Freund von mir angesehen zu werden. Daran sollte ich wahrscheinlich noch arbeiten.
Ich komme hier vielleicht als totaler Ar. rüber, aber ich benehmen mich im Regelfall nicht so gegenüber meinen Mitmenschen. Egal wie diejenigen sich verhalten, oder was für Eigenschaften Sie haben. Nur bin ich doch ganz froh, wenn ich meine ruhe habe von dem ganzen Drama um nichts.