Was macht man wenn man im Leben nicht mehr weiter weiss...
Einsamkeit... Hoffnungslosigkeit...
Welches Mädchen will mich schon... Schulden, kein Job, durchschnittlicher Geek, ein wenig mollig, keine Freunde mehr seit 7 Jahren, 34 Jahre alt..., in der Grosstadt, komplett abgeschnitten, ohne Mittel, ohne Finanzen... innerlich kaputt.
Ich weiss es... bin der Schatten meines einstigen Selbst und hab nicht mehr die Kraft rauszukommen... nunja der Stärkere überlebt, nicht wahr ? So ist das heute... überall... und wenn ich es nicht versucht hätte... egal wie oft man sich öffnet... bei so vielen... Selbsthilfebücher/gruppen... aber wenns dann in Echt kommt... keiner reagiert... es ist immer das Gleiche: Netter Kerl, freundlich, offen, ehrlich, intelligent... aber lieber nicht... er soll sein Zeug zuerst (Finanzen,Gesundheit) zusammenkriegen...
Bin ich schon tot und weiss es nur noch nicht ? Ich glaube es fast. Fehlt nur noch das... einer weniger... Who cares... Auf jeden fall KANN ich nicht mehr kämpfen, UND ich WILL nicht mehr kämpfen... Zu viele Jahre, zu lange, zu zermürbend... Ich weiss nicht mehr mal was geliebt zu werden bedeutet... nur noch aus Filmen... jedes Mal weine ich zähneknirschend im Dunkeln in der Nacht, es ist niemand da... es war nie jemand da... again who REALLY cares... nobody...
18.08.2013 18:25 • • 26.08.2013 #1