N
Namb
life sucks, if u think u got it, it even sucks more
02.03.2017 14:41 • #21
Namb
02.03.2017 14:41 • #21
Namb
01.11.2017 15:47 • #22
x 3
01.11.2017 17:52 • x 1 #23
Zitat:Ich fühle mich zurück gewiesen, in meinen Denkmustern bestätigt alleine durchs Leben schreiten zu müssen
01.11.2017 18:00 • x 1 #24
Zitat von Namb:Hallo liebes Forum
Da meine heutige Erfahrung sehr gut zu der Überschrift passt, möchte ich hier meinem Kummer Ausdruck verleihen. Ich bin zwar schon immer äußerst skeptisch gewesen, über das Internet mein passendes Gegenstück zu finden, dennoch hat mich meine Sehnsucht und Naivität überredet, auch diese Option auf Herz und Nieren zu prüfen.
Meine Offenheit und meine gefühlte Stabilität (die sich als sehr porös und labil darstellt) hat mich nun ein weiteres Mal mit aller Kraft in die nächste Enttäuschung katapultiert.
Habe eine tolle Frau kennengelernt, so fern man einen Menschen, dem man noch nie begegnet ist, Kennenlernen kann. Die letzten Tage waren sehr intensiv, warm, herzlich und voller Hoffnung. So kam es, dass wir auf Grund der Sehnsucht ein Treffen für dieses Wochenende geplant haben und ich mir gestern ein Sparpreisticket ergattert habe. War der Kontakt bis heute morgen völlig unverändert schön, kam heute mittag ohne Vorwarnung und jedwede Begründung die Absage. Es wurde zwar erwähnt, dass die Bereitschaft noch fehle, Es zu schnell ginge, doch beißen sich diese Aussagen mit den Inhalten der letzten Tage.
Nun bin ich, 2 Wochen vor meiner Beendigung der Reha, sehr geknickt und fühle mich ziemlich traurig und niedergeschlagen. Ich weiß zwar, dass die Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß gewesen ist, dass es diesmal harmoniert und ich mit all meinen Schwächen, gerade bezüglich meiner S.uellen Defizite, akzeptiert werde. Dennoch fällt es mir im Moment, bevor die eigentliche Begegnung stattgefunden hat, unglaublich schwer, diese Absage zu schlucken. Ich fühle mich zurück gewiesen, in meinen Denkmustern bestätigt alleine durchs Leben schreiten zu müssen, nie in den Genuss und den Halt einer ehrlichen und aufrichtigen Partnerschaft zu kommen. Hoffentlich bleibt die Wehmut und die Trauer nicht allzu lange bestehen, dafür fühle ich mich leider noch nicht genug gestärkt. Was mir jetzt fehlt ist Trost und eine herzliche, lange, mit schweigen begleitete Umarmung...
Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag, euer Nam
01.11.2017 18:08 • x 1 #25
Namb
01.11.2017 18:20 • #26
01.11.2017 18:31 • x 1 #27
Blackstar
Zitat von Namb:Es wurde zwar erwähnt, dass die Bereitschaft noch fehle, Es zu schnell ginge,
Zitat von Namb:Dennoch fällt es mir im Moment, bevor die eigentliche Begegnung stattgefunden hat, unglaublich schwer, diese Absage zu schlucken.
01.11.2017 18:31 • x 2 #28