Ich schreibe heute weil ich einfach mal meinen Schmerz mal niederschreiben muß. Ich bin 34 und war und bin überzeugt bis an mein Lebensende(was hoffentlich bald mal ist) Single.
Ich bin nicht wirklich attraktiv wenn man mich ansieht, weil ich nun mal dick bin. Ich esse halt gern und gut. Ich gehe auch nicht viel unter Leute und rede auch nicht jeden an. Dies erklärt warum ich eben Single bin. Aber logisch ist auch das ich es lieber nicht wär. Wer will schon bis zum Tode ohne Lebensgefährte/in sein. So hab ich mir mein Leben auch nicht gedacht.
Fakt ist aber das mir die Kraft fehlt mich noch so zu ändern, um das zu werden was nötig wäre, um noch meine eine zu treffen. Doch trotz diesem Wissen das ich nie eine Partnerin finden werde, habe ich immer noch diese Hoffnung in mir. Diese verdammte Hoffnung auf etwas was ich ohnehin nie erreichen werde. Wenn ich sie nicht hätte, könnte ich endlich tun was richtig wäre und einen Schlußstrich ziehen, unter etwas was ohnehin Verschwendung von Lebensenergie war- mein Leben.
Sollte hier nun aber einer mit der Idee kommen- es gibt ja Singlebörsen im Net, so kann ich nur sagen:
Meld dich da mal als Mann 2ter Wahl an(also ehrlich) und hab dann noch den richtigen Riecher und wähl dabei zufällig eine Börse aus, wo du ohne zu bezahlen einer Frau ne persönliche Nachricht schicken kannst und schreib eben einer. Alles was du da Retour bekommst ist nix.
So wars zumindest immer bei mir.
Dabei war in meiner Kindheit immer die Rede davon gewesen, was ich als Erwachsener für nen großen Erfolg bei Frauen haben werde, weil ich ja soooo einen guten Charakter habe. Ha- was für'n Schwachsinn.
Hab ja auch kein Bankkonto mit ner Million.
Hab auch keine Villa am Meer, oder ein großes Auto.
Und berühmt für irgendwas bin ich auch nicht.
Nein ich kann einer Frau eben nix bieten außer mir und auch das ist eben ein Problem.
Welche Frau will schon jemanden wie mich. Ich kann bieten:
Schulden am Konto
Wohne im Elternhaus in nem eigenem Stock.
Und mein Fahrzeug is ein Moped(Einsitzer).
Na is eine angetan? Wußt ich's doch- Nein. Wär ich auch nicht...
Wie ich sagte: Ich werde allein sterben ohne jemals erfahren zu haben, wie es ist geliebt zu werden und die Hoffnung hindert mich daran mein persönliches Gefängnis zu verlassen.
Daher meine Überschrift: Hoffnung gut? Ich finde das die Hoffnung aus Pandoras Büchse das schlimmste Übel von allen ist. Den es hält die Gefängnistür zum Ausgang mit aller macht zu.Herkules ist jedenfalls ein Dreck gegen die Hoffnung, wenn man eine Vorstellung der Kraft einbeziehen möchte. Wie seht ihr das?
Und zum Schluß an alle die bis hierher gelesen haben: Danke fürs durchlesen. Mir hat das jedenfalls niederschreiben ein wenig geholfen. Wenn auch nur für den Moment.
Niedergeschlagen,
Partnerlos
03.08.2011 23:36 • • 31.08.2011 #1