Ich denke anderst ich fühle anderst und hinterfrage viel.
Eigentlich beschäftige ich mich auch ständig mit dem Sinn des Lebens.
Laut diverser Test hab ich anzeigen von Hochbegabung und Hochintelligenz was ich jetzt nicht so wirklich glaube naja.
In der Schule war ich unterdurchschnitt kaum was machte mir Spaß ich fands einfach langweilig. Außer Kunst und Musik, was dann auch meine Begabung ist.
Gemerkt hab ich das erst so langsam ab 20,25.
Meine Hochbegabung liegt halt in einem Bereich der relativ brotlos ist.
Manchmal wünsche ich mir ich wäre Mathe oder IT begabt.
Aufjedenfall ich ein relativ normalen Lebenslauf dann , Realschule, Fachabi, Studium, dann Selbständig und demnächst Unternehmer.
Hört sich jetzt alles besser an als es ist weil so toll läuft es nicht zudem bin ich in Rechtschreibung und Mathe bin ich eine Niete.
Ich bin ein absoluter Perfektionist und habe einen krankhaften Ehrgeiz.
Ich bin unglaublich Wissbegierig vor allem die letzten Jahre lese ich sehr viele Fachbücher in vielen verschiedenen Richtungen, hauptsächlich welche die mich Jobmäßig weiterbringen.
Kritik ist für mich persönliches versagen damit komme ich gar nicht klar. Wenn etwas nicht läuft kann es sein das ich schnell in ein tiefes Loch falle und mich dann in einer absolute Antriebslosigkeit befinde. Dies Löcher können Tage oder auch Wochen anhalten. Am besten kann ich unter Druck und Stress arbeiten weil ich das jahrelang musste.
Aber ich muss mich halt überall alleine durchkämpfen. Ich komme aus einer Arbeiterfamilie, demnach ist es schwer für mich mit meinen Eltern über Content Management oder Marketingstrategie zu sprechen.
Mit Freunden geht da auch nicht viel, weil was sind Freunde?
Beziehung hatte ich nie weil ich nichtmal weiß wie man mit Frauen wirklich umgeht.
Eine leise stimme und kaum Selbstwertgefühl ist im Job schon ziemlich schlecht, und bei Frauen sowieso.
Hab das jahrelang trainiert , aber es ist wie gegen eine Betonwand zu treten. Irgendwann kommt dann ein Rückschlag und der Fortschritt ist wieder weg.
Das Hauptproblem mit vielen Menschen ist das sie einfach zu wenig nachdenken, zu wenig emotional sind, zu Systemabhängig usw.
Viele sind auch einfach langweilig.
Ich achte zb genau darauf was ich sage bevor ich etwas sage. In meinem Kopf passiert dann folgendes, jemand sagt was und in meinem Kopf laufen 20 Strategien und Möglichkeiten was ich sagen könnte, zudem denke ich auch an mögliche folge Antworten usw. Bis ich also eine Antwort habe ist oft das Gespräch schon vorbei.
30.12.2017 01:34 • • 16.01.2018 #1