App im Playstore
Pfeil rechts
347

Gefährlich sind die Humorlosen! Immer diese Weltretter mit ihrem Recht auf Selbstüberschätzung.
Typisch für die Generation Schneeflocke.

Es können alle relativ gut bestückt sein mit Potenzial oder Intelligenz ... aber die Arroganz, die teilweise dahinter steckt !
Mit Betonung wird dann erst einmal geschildert was andere Menschen in Bezug auf die eigene Intelligenz äußern ... es wird mit Fachausdrücken jongliert ... debattiert ... alles widerlegt, begründet ... hervorgehoben, was man alles kann ... was für Ausbildungen, Qualifizierungen ... Kenntnisse und Fähigkeiten.
Daran erkenne ich doch erst ... dass es nichts mit Hilfe holen oder geben zu tun hat ... sondern es rein weg nur um das Profilieren geht.

Ich komm doch auch nicht an eine Unfallstelle und erzähle erst einmal was ich für eine Ausbildung habe und ich den Erste-Hilfe-Kurs erfolgreich absolviert habe und erkläre dann jeden Schritt was ich mache. Oder doch ... sollte man tun ... um den Menschen nicht zu verunsichern und zu beruhigen - sorry, schlechtes Beispiel.
Nur die eigenen Probleme werden nicht wahr genommen. Und nein ... ich reflektiere mich hier nicht und suche an anderen irgend etwas ... was an mir nicht stimmt oder spiegel mich.
Ich finde es einfach nur eigenartig ... hier den dicken Max zu machen ... schon allein - weil es die Atmosphäre genauso verpestet ... wie ständiges Angiften und CampingPlatzVerweise.
Warum ? Weil viele gerade nicht aus einem allzu schönem Elternhaus stammen und schon Komplexe genug haben ... nicht gut genug zu sein und dann kriegen sie hier noch bewiesen ... wie *d o o f* sie eigentlich sind.

Ich frage mich dann immer ... wenn sie wirklich alle so intelligent und viel beschäftigt sind ... warum schreiben sie so viel in diesem Forum - erschaffen FakeProfile um zu testen, zu stänkern, zu provozieren - um die sogenannten KellerAsseln ans Licht zu bringen und sich heimlich ... (nee lass ich mal, wird eh gelöscht!) ...

A

Hochintelligent und der einsame Wolf

x 3

Zitat von HannaZ:
sondern es rein weg nur um das Profilieren geht.
Mir kommt es auch nur so vor, wie eine dringend benötigte geistige P.. Wers braucht!
Je länger und langweiliger das Geschwafel, desto mehr wird verzweifelt benötigt.
Manche schaffen es dann schonmal bis zur Klopapierrollenlänge und wundern sich, daß dann alle nur noch das Weite suchen.

Zitat von Blackstar:
Mir kommt es auch nur so vor, wie eine geistige P.. Wers braucht!

Naja ... wenn das Geld nicht reicht für'n SUV ... dann halt anders

Ganz normal miteinander reden wäre effektiver ...

Zitat von HannaZ:
Naja ... wenn das Geld nicht reicht für'n SUV ... dann halt anders

Ja, dann kommt das ewige schwadronieren, daß möglichst beeindruckend sein soll und die geistige P. unterbauen soll.
Leider hält das meist keiner lange aus, außer sie sind ähnlich gestrickt und übertrumpfen sich dann mit ihren Längen.
Wahrscheinlich geht da des öfteren auch geistig einer ab.

Mann der Thread nimmt ja Astronomische Größe an, war dieses Fremdwort auch zu kompliziert, dann kann sich jeder freuen im I-net gibt es Fremdwörterbücher ganz umsonst, da kann dann jeder nachschlagen und sich weiterbilden, wenn er denn Lust hat.

Werde versuchen auf einige Einzugehen, leider nicht alle, weil sich meine angebliche nachgesagte (Hoch-) Intelligenz vor solchen Leuten fürchtet, ein Glück dass wir in einem Angst-Forum sind und nicht im Lästermaul-Forum.

HannahZ
Du hättest dir den Schuh nicht anziehen müssen, doch du hast es getan, weil du dich verteidigt hast. Solange man sich nicht schuldig fühlt, muss man sich nicht erklären, vor niemandem. Doch du fühltest dich scheinbar doch zu etwas schuldig, in wie weit und was, spielt hier keine Rolle.
(Auch das mit dem Tagebuch und deiner Aussage oder Frage wäre hier die Frage ob du als erstes ihn gefragt hast ob du überhaupt in sein Tagebuch hast schreiben dürfen? hat mit diesem hier nicht das geringste zu tun. Weil mir das absolut Schnuppe ist)
Auch dein weiterer Text, bezüglich, besser machen und Hobbys unvm. Geht dich nicht die Bohne an. Ich muss nicht Rechenschaft vor dir ablegen. Muss dir nicht erklären warum ich das geschrieben habe und was meine Beweggründe waren.
Ich will dir gerne und aus freien Stücken mitteilen, auch für andere lesbar (oh Mann, bin ich intelligent (nicht an dich gerichtet HannahZ, nur andere lesen mit) weil ja das auch andere lesen können) dass eins meiner Hobbys der PC ist, der nicht im Keller steht und weil ich sporad( upps zu Fremdwortartig für andere) ähm sagen wir einfach am Tag mal ins Forum reinschaue und mich umsehe. Trotzdem denk' ich lieber 3-mal nach bevor ich etwas schreibe, weil sich zu etwas hinreißen lassen, was einem später doch wieder Leid tun könnte, sollte man erst abwägen.
Dann lass den Schuh aus und lass es einfach, dass zeigt dann nicht nur Intelligenz sondern auch Mitgefühl für Andere.

Angor
Spricht von Nachdenken kann sich aber unter dem Wort noch nicht mal was vorstellen. Weil wenn du ein bisschen genauer hinschaust hoffentlich war dir das nicht wieder zu fremdartig geschrieben dann waren jene Äußerungen schon keine konstruktive (hoffe das Wort ist nicht wieder zu kompliziert (oh Nein, noch ein Fremdwort, ich denke ich kann es dir nie mehr recht machen)) Kritik sondern schon erheblich weiter unten angesiedelt, aber klar wenn man von dort unten herkommt, kann man das Gedanklich scheinbar nicht mehr verlassen.
Danke, bin ich also doch nicht so Intelligent wie ihr mich gemacht habt, dachte schon ich bekomm' nen Höhenkoller und da leide ich doch unter Höhenangst. (Oder auch nicht!)

Gerd52
Wollte erst nicht schreiben, da du mich so zum Lachen bringst mit deinen sehr intelligenten und begabten Äußerungen, aber ich konnte einfach nicht inne halten, weil alles was du schreibst, kann man so schön gegen dich verwenden
gerne schreiben sehen jetzt frage ich mich wer sieht sich denn bei dem Stand am Beitragszähler hier gerne schreiben und darüber hinaus (keine Fremdwörter, also bitte nicht mosern) wer da wohl mehr Verzweiflung in sich trägt?!

Blackstar
Schon faszinierend, dass dir dein Kommentar erst jetzt, bzw. kurz vor 16.00 Uhr eingefallen ist und nicht schon um kurz vor 10.00
Nachdenken, dauert bei manchen scheinbar ein wenig (länger, erst muss der ganze Rotz raus, bevor man dran erstickt), freut mich trotzdem.

HannahZ
Doch du bist wie du bist nicht war, gehörst auch zu der Riege, faszinierendes Volk, was ihr doch seid.

Zum Glück ist hinter dem Campingplatz noch ein Sauerstoffzelt, damit ihr euch darin erholen könnt.

Zitat von Blackstar:
Ja, dann kommt das ewige schwadronieren, daß möglichst beeindruckend sein soll und die geistige P. unterbauen soll.
Leider hält das meist keiner lange aus, außer sie sind ähnlich gestrickt und übertrumpfen sich dann mit ihren Längen.

... oder man schreibt mit sich selbst

Zitat von Idefix13:
Blackstar
Schon faszinierend, dass dir dein Kommentar erst jetzt, bzw. kurz vor 16.00 Uhr eingefallen ist und nicht schon um kurz vor 10.00
Nachdenken, dauert bei manchen scheinbar ein wenig (länger, erst muss der ganze Rotz raus, bevor man dran erstickt), freut mich trotzdem.

Danke, an Deinem sinnlosen Geschwurbel ist leider absolut nichts faszinierendes erkennbar und so dermaßen langgezogen, daß man scrollt und
hofft daß das endlich ein Ende nimmt. Bezweifle, daß da freiwillig jemand länger als den ersten Absatz liest. Einfach nur einschläfernd langweilig.
Nicht alle hocken so wie Du die ganze Zeit, lauernd vor dem Thread und wartet verzweifelt darauf, wer wie wann antwortet.
Sonst ist ja nichts los, in Deinem Leben, wie es aussieht.

Zitat von Idefix13:
Angor
Spricht von Nachdenken kann sich aber unter dem Wort noch nicht mal was vorstellen. Weil wenn du ein bisschen genauer hinschaust hoffentlich war dir das nicht wieder zu fremdartig geschrieben dann waren jene Äußerungen schon keine konstruktive (hoffe das Wort ist nicht wieder zu kompliziert (oh Nein, noch ein Fremdwort, ich denke ich kann es dir nie mehr recht machen)) Kritik sondern schon erheblich weiter unten angesiedelt, aber klar wenn man von dort unten herkommt, kann man das Gedanklich scheinbar nicht mehr verlassen.
Danke, bin ich also doch nicht so Intelligent wie ihr mich gemacht habt, dachte schon ich bekomm' nen Höhenkoller und da leide ich doch unter Höhenangst. (Oder auch nicht!)

Jetzt hast Du es mir aber gegeben
Wer hat Dich denn intelligent gemacht, ich sicher nicht, bei Dir würde eher der Spruch zutreffen: Herr, lass bitte Hirn vom Himmel regnen!

Zitat von Idefix13:
Stand am Beitragszähler

Das DU den Beitragszähler ablesen kannst ist deiner Intelligenz zu verdanken, Hut ab, hätte ich dir wirklich nicht zugetraut. Was eine Hirnzelle mehr als ein Nachtkästchen doch ausmachen kann

Zitat von Gerd52:
Was eine Hirnzelle mehr als ein Nachtkästchen doch ausmachen kann

Die P. seines Geistes, hat die Größe eines Atompilzes! Gleich explodiert er wieder, weil ihm geantwortet wurde. Das ist doch so schön.

Mir sind Menschen am liebsten die einen gewissen Intellekt und Humor vereinen.
Sprich kein grobes, albernes Trampeltier, das man erstmal erziehen muss und kein überheblicher Besserwisser, der immer Recht haben muss und Spaß auf der Strecke lässt.

Ach ja Idefix....
spezifische-phobien-f55/jaktation-oder-mit-dem-kopf-aufs-bett-kissen-schlagen-t53065.html
Bitte hör auf damit, dann wirst du alles klarer sehen.

@Miyako
Die Kombination ist halt schwer realisierbar, wenn man sich für den hochintelligenten, einsamen Wolf hält, der weit über allem thront.

Zitat von Idefix13:
Mann der Thread nimmt ja Astronomische Größe an, war dieses Fremdwort auch zu kompliziert, dann kann sich jeder freuen im I-net gibt es Fremdwörterbücher ganz umsonst, da kann dann jeder nachschlagen und sich weiterbilden, wenn er denn Lust hat.

Werde versuchen auf einige Einzugehen, leider nicht alle, weil sich meine angebliche nachgesagte (Hoch-) Intelligenz vor solchen Leuten fürchtet, ein Glück dass wir in einem Angst-Forum sind und nicht im Lästermaul-Forum.

HannahZ
Du hättest dir den Schuh nicht anziehen müssen, doch du hast es getan, weil du dich verteidigt hast. Solange man sich nicht schuldig fühlt, muss man sich nicht erklären, vor niemandem. Doch du fühltest dich scheinbar doch zu etwas schuldig, in wie weit und was, spielt hier keine Rolle.
(Auch das mit dem Tagebuch und deiner Aussage oder Frage wäre hier die Frage ob du als erstes ihn gefragt hast ob du überhaupt in sein Tagebuch hast schreiben dürfen? hat mit diesem hier nicht das geringste zu tun. Weil mir das absolut Schnuppe ist)
Auch dein weiterer Text, bezüglich, besser machen und Hobbys unvm. Geht dich nicht die Bohne an. Ich muss nicht Rechenschaft vor dir ablegen. Muss dir nicht erklären warum ich das geschrieben habe und was meine Beweggründe waren.
Ich will dir gerne und aus freien Stücken mitteilen, auch für andere lesbar (oh Mann, bin ich intelligent (nicht an dich gerichtet HannahZ, nur andere lesen mit) weil ja das auch andere lesen können) dass eins meiner Hobbys der PC ist, der nicht im Keller steht und weil ich sporad( upps zu Fremdwortartig für andere) ähm sagen wir einfach am Tag mal ins Forum reinschaue und mich umsehe. Trotzdem denk' ich lieber 3-mal nach bevor ich etwas schreibe, weil sich zu etwas hinreißen lassen, was einem später doch wieder Leid tun könnte, sollte man erst abwägen.
Dann lass den Schuh aus und lass es einfach, dass zeigt dann nicht nur Intelligenz sondern auch Mitgefühl für Andere.

Angor

Gerd52
Wollte erst nicht schreiben, da du mich so zum Lachen bringst mit deinen sehr intelligenten und begabten Äußerungen, aber ich konnte einfach nicht inne halten, weil alles was du schreibst, kann man so schön gegen dich verwenden
gerne schreiben sehen jetzt frage ich mich wer sieht sich denn bei dem Stand am Beitragszähler hier gerne schreiben und darüber hinaus (keine Fremdwörter, also bitte nicht mosern) wer da wohl mehr Verzweiflung in sich trägt?!

Blackstar

HannahZ
Doch du bist wie du bist nicht war, gehörst auch zu der Riege, faszinierendes Volk, was ihr doch seid.

Zum Glück ist hinter dem Campingplatz noch ein Sauerstoffzelt, damit ihr euch darin erholen könnt.

Mir schreibt ein Mann ... dass ich in einem Tagebuch als ErstEintrag fragen soll ... ob ich darf und dieser Mann schreibt in einem anderen Thread also hier ... seine Meinung (Offtopic) und beleidigt reihenweise oder besser alle User - urteilt über andere ... beleidigt sie ebenfalls.
Warte mal ... ich muss mal nachdenken ... Du bist eigentlich gar nicht so intelligent wie angenommen ... sorry, hab mich geirrt.

Und es stimmt schon ... dass mich Dein Leben nichts angeht ... aber ebenso juckt es hier keinen ob Du hier alles schon jahrelang beobachtest.
Die StasiZeiten sind zum Glück vorbei ! Aber wer im Glashaus sitzt und andere zurechtweisen möchte ... sollte nicht mit Steinen schmeißen und
ebenfalls beleidigen. Weißt Du wie man sowas schafft ? In dem man etwas länger überlegt ... was man schreibt und vor allem wie

Mit diesem Text hast Du Deine Aussage ... dass sich nur Vollpfosten im Internet befinden ... mit vollem Einsatz bestätigt !
Willkommen im Club und herzlichen Dank für Deine voluminösen Beiträge ... die bedeutend zur Verlängerung dieses Thread's beigetragen haben !

Zitat von Gerd52:
Ach ja Idefix....
spezifische-phobien-f55/jaktation-oder-mit-dem-kopf-aufs-bett-kissen-schlagen-t53065.html
Bitte hör auf damit, dann wirst du alles klarer sehen.

Komm schon...das ist jetzt nicht dein ernst...In einem Selbsthilfeforum, wo jemand seine Ängste und Probleme preisgibt ihn damit aufziehen finde ich nicht ok. Egal wie daneben er sich benimmt ein Mindestmass an Respekt sollte beibehalten werden.

Komm irgendwie nicht ganz mit warum das hier zu einem Dissthread ausgeartet ist. Hat irgendwie nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun...^^

Zitat von TomTomson:
Komm schon...das ist jetzt nicht dein ernst...In einem Selbsthilfeforum, wo jemand seine Ängste und Probleme preisgibt ihn damit aufziehen finde ich nicht ok.

Du kannst anscheinend einen Tipp von Aufziehen nicht unterscheiden, schlimm sowas!
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich muß TomTomsen zustimmen. Irgendwie erschreckend, wie hier übereinander hergezogen wird. Jeden Tag Angstzustände und Panikattacken, das Gefühl zu ersticken und verdammt bemüht ist, sein Innerstes im Einklang zu halten.

Und wenn ich dann sowas lese, denke ich nur, was eine Energieverschwendung.....

Schade, schade!

Zitat von stegro73:
Ich muß TomTomsen zustimmen. Irgendwie erschreckend, wie hier übereinander hergezogen wird. Jeden Tag Angstzustände und Panikattacken, das Gefühl zu ersticken und verdammt bemüht ist, sein Innerstes im Einklang zu halten.

Schade, schade!

Jep, am besten überlesen

Zitat von stegro73:

Warum liest Du es denn dann überhaupt? Der Senfklecks mußte jedenfalls dazwischengedrückt werden, gell.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore