Typisch für die Generation Schneeflocke.
30.12.2017 16:29 • x 5 #41
30.12.2017 16:29 • x 5 #41
HannaZ
30.12.2017 16:43 • x 3 #42
x 3
Blackstar
Zitat von HannaZ:Mir kommt es auch nur so vor, wie eine dringend benötigte geistige P.. Wers braucht!sondern es rein weg nur um das Profilieren geht.
30.12.2017 16:49 • x 4 #43
HannaZ
Zitat von Blackstar:Mir kommt es auch nur so vor, wie eine geistige P.. Wers braucht!
30.12.2017 16:51 • x 3 #44
Blackstar
Zitat von HannaZ:Naja ... wenn das Geld nicht reicht für'n SUV ... dann halt anders
30.12.2017 16:53 • x 2 #45
30.12.2017 16:53 • x 4 #46
HannaZ
Zitat von Blackstar:Ja, dann kommt das ewige schwadronieren, daß möglichst beeindruckend sein soll und die geistige P. unterbauen soll.
Leider hält das meist keiner lange aus, außer sie sind ähnlich gestrickt und übertrumpfen sich dann mit ihren Längen.
30.12.2017 16:54 • x 2 #47
Blackstar
Zitat von Idefix13:Blackstar
Schon faszinierend, dass dir dein Kommentar erst jetzt, bzw. kurz vor 16.00 Uhr eingefallen ist und nicht schon um kurz vor 10.00
Nachdenken, dauert bei manchen scheinbar ein wenig (länger, erst muss der ganze Rotz raus, bevor man dran erstickt), freut mich trotzdem.
30.12.2017 16:56 • x 3 #48
Zitat von Idefix13:Angor
Spricht von Nachdenken kann sich aber unter dem Wort noch nicht mal was vorstellen. Weil wenn du ein bisschen genauer hinschaust hoffentlich war dir das nicht wieder zu fremdartig geschrieben dann waren jene Äußerungen schon keine konstruktive (hoffe das Wort ist nicht wieder zu kompliziert (oh Nein, noch ein Fremdwort, ich denke ich kann es dir nie mehr recht machen)) Kritik sondern schon erheblich weiter unten angesiedelt, aber klar wenn man von dort unten herkommt, kann man das Gedanklich scheinbar nicht mehr verlassen.
Danke, bin ich also doch nicht so Intelligent wie ihr mich gemacht habt, dachte schon ich bekomm' nen Höhenkoller und da leide ich doch unter Höhenangst. (Oder auch nicht!)
30.12.2017 17:04 • x 4 #49
Zitat von Idefix13:Stand am Beitragszähler
30.12.2017 17:05 • x 5 #50
Blackstar
Zitat von Gerd52:Was eine Hirnzelle mehr als ein Nachtkästchen doch ausmachen kann
30.12.2017 17:06 • x 4 #51
30.12.2017 17:08 • x 3 #52
30.12.2017 17:10 • x 3 #53
Blackstar
30.12.2017 17:11 • x 3 #54
HannaZ
Zitat von Idefix13:Mann der Thread nimmt ja Astronomische Größe an, war dieses Fremdwort auch zu kompliziert, dann kann sich jeder freuen im I-net gibt es Fremdwörterbücher ganz umsonst, da kann dann jeder nachschlagen und sich weiterbilden, wenn er denn Lust hat.
Werde versuchen auf einige Einzugehen, leider nicht alle, weil sich meine angebliche nachgesagte (Hoch-) Intelligenz vor solchen Leuten fürchtet, ein Glück dass wir in einem Angst-Forum sind und nicht im Lästermaul-Forum.
HannahZ
Du hättest dir den Schuh nicht anziehen müssen, doch du hast es getan, weil du dich verteidigt hast. Solange man sich nicht schuldig fühlt, muss man sich nicht erklären, vor niemandem. Doch du fühltest dich scheinbar doch zu etwas schuldig, in wie weit und was, spielt hier keine Rolle.
(Auch das mit dem Tagebuch und deiner Aussage oder Frage wäre hier die Frage ob du als erstes ihn gefragt hast ob du überhaupt in sein Tagebuch hast schreiben dürfen? hat mit diesem hier nicht das geringste zu tun. Weil mir das absolut Schnuppe ist)
Auch dein weiterer Text, bezüglich, besser machen und Hobbys unvm. Geht dich nicht die Bohne an. Ich muss nicht Rechenschaft vor dir ablegen. Muss dir nicht erklären warum ich das geschrieben habe und was meine Beweggründe waren.
Ich will dir gerne und aus freien Stücken mitteilen, auch für andere lesbar (oh Mann, bin ich intelligent (nicht an dich gerichtet HannahZ, nur andere lesen mit) weil ja das auch andere lesen können) dass eins meiner Hobbys der PC ist, der nicht im Keller steht und weil ich sporad( upps zu Fremdwortartig für andere) ähm sagen wir einfach am Tag mal ins Forum reinschaue und mich umsehe. Trotzdem denk' ich lieber 3-mal nach bevor ich etwas schreibe, weil sich zu etwas hinreißen lassen, was einem später doch wieder Leid tun könnte, sollte man erst abwägen.
Dann lass den Schuh aus und lass es einfach, dass zeigt dann nicht nur Intelligenz sondern auch Mitgefühl für Andere.
Angor
Spricht von Nachdenken kann sich aber unter dem Wort noch nicht mal was vorstellen. Weil wenn du ein bisschen genauer hinschaust hoffentlich war dir das nicht wieder zu fremdartig geschrieben dann waren jene Äußerungen schon keine konstruktive (hoffe das Wort ist nicht wieder zu kompliziert (oh Nein, noch ein Fremdwort, ich denke ich kann es dir nie mehr recht machen)) Kritik sondern schon erheblich weiter unten angesiedelt, aber klar wenn man von dort unten herkommt, kann man das Gedanklich scheinbar nicht mehr verlassen.
Danke, bin ich also doch nicht so Intelligent wie ihr mich gemacht habt, dachte schon ich bekomm' nen Höhenkoller und da leide ich doch unter Höhenangst. (Oder auch nicht!)
Gerd52
Wollte erst nicht schreiben, da du mich so zum Lachen bringst mit deinen sehr intelligenten und begabten Äußerungen, aber ich konnte einfach nicht inne halten, weil alles was du schreibst, kann man so schön gegen dich verwenden
gerne schreiben sehen jetzt frage ich mich wer sieht sich denn bei dem Stand am Beitragszähler hier gerne schreiben und darüber hinaus (keine Fremdwörter, also bitte nicht mosern) wer da wohl mehr Verzweiflung in sich trägt?!
Blackstar
Schon faszinierend, dass dir dein Kommentar erst jetzt, bzw. kurz vor 16.00 Uhr eingefallen ist und nicht schon um kurz vor 10.00
Nachdenken, dauert bei manchen scheinbar ein wenig (länger, erst muss der ganze Rotz raus, bevor man dran erstickt), freut mich trotzdem.
HannahZ
Doch du bist wie du bist nicht war, gehörst auch zu der Riege, faszinierendes Volk, was ihr doch seid.
Zum Glück ist hinter dem Campingplatz noch ein Sauerstoffzelt, damit ihr euch darin erholen könnt.
30.12.2017 17:19 • x 3 #55
Zitat von Gerd52:Ach ja Idefix....
spezifische-phobien-f55/jaktation-oder-mit-dem-kopf-aufs-bett-kissen-schlagen-t53065.html
Bitte hör auf damit, dann wirst du alles klarer sehen.
30.12.2017 17:24 • x 6 #56
stegro73
30.12.2017 17:35 • x 4 #58
Zitat von stegro73:Ich muß TomTomsen zustimmen. Irgendwie erschreckend, wie hier übereinander hergezogen wird. Jeden Tag Angstzustände und Panikattacken, das Gefühl zu ersticken und verdammt bemüht ist, sein Innerstes im Einklang zu halten.
Und wenn ich dann sowas lese, denke ich nur, was eine Energieverschwendung.....
Schade, schade!
30.12.2017 17:36 • x 3 #59
Blackstar
Zitat von stegro73:Und wenn ich dann sowas lese, denke ich nur, was eine Energieverschwendung.....
30.12.2017 17:39 • x 3 #60
x 4