31.12.2017 13:56 • x 3 #121
stuttgarter10
- 710
- 4
- 985
Zitat von Idefix13:Grüß dich Kathi1970
Es kommt halt nicht gut an, wenn man sich selber in den Himmel lobt.
Also gut liebe Kathi1970, dann such mir bitte einen anderen Thread heraus, wo ich selbst gegen andere hetze und solch gemeinen bis bescheuerten Kommentare schreibe:
Dann werden wir sehen, ob du welche findest.
Was ist daran so schlimm, mal kritische Meinungen zu akzeptieren?
Ich habe nichts gegen kritische Meinungen, überhaupt nicht, aber ich habe etwas gegen diese Klans die sich hier zusammenschließen und ausnahmslos in den Threads den Menschen das Leben schwer machen, weil jene hier sind, weil sie auf KONSTRUKTIVE Kritik aus sind, also auf NICHT abwertende. Wie schon gesagt dies ist ein SPEZIELLES FORUM und nicht ein X-beliebiges, wo jeder seinen Schmarrn und Frust raus lassen sollte, wie es ihm gefällt, weil ihm sein Arbeitgeber oder wer auch immer den Schuh aufgeblasen hat.
Vllcht versuchst du mal zu verstehen, warum so ablehnend geantwortet wurde?
Ich wusste das. Glaubst du wirklich dass ich hier 4 Jahre geschrieben und gelesen habe, ohne dass ich mir Gedanken gemacht habe, über das was ich getan habe. Ich schrieb selbst von erst Nachdenken, nur manchmal glaub ich andere sind noch nicht so weit und damit bist Du 'nicht' gemeint, damit das nicht wieder falsch verstanden wird, aber jene Leute, sehr viele wissen und kennen sie, dürfen dies. Aus welchem Grund, weil sie es schon immer tun, weil man sie eh nicht stoppen kann, weil sie eh sind wer sie sind und somit eine besondere Stellung genießen. Bist du auch ein Mensch der sich dagegen nicht zur Wehr setzen will, schaust du auch zu in der Öffentlichkeit, hast du keine Courage, keine eigene freie Meinung und vertrittst sie?
Oder reicht es dir einfach ein bisschen zum Thema zu sagen, aber nicht gegen jene zu reden und sich gegen sie zu stellen, weil sie womöglich sich gegenseitig aufstacheln und den ganzen Thread wieder in 'Offtopic' reißen, was alleine auf der zweiten Seite geschehen ist, aber keiner dachte an Offtopic, wieso, ist nicht mein Thread, also ist mir das Wurst. Ich denke nicht, ich habe ein Problem, sondern alle die lieber Duckmäusern und sich still verhalten und ja nicht aufbegehren, weil sie sonst gegen mich hetzen würden.
Die Wenigsten mögen Leute, die sich selbst beweihräuchern.
Zeige mir in diesem Thread, wo ICH mich selbst beweihräuchere, manchmal glaube ich wirklich, die Menschen lesen nur was sie wollen oder was sie sehen wollen und blenden alles andere aus. Fairness und Unvoreingenommenheit existiert nicht mehr, nicht mal hier, in einem Forum, wo es um HILFE geht, nicht um schikanieren und fertigmachen. Antwortet man nicht gleich und 'Stande Pete' in seinem Thread, wird man auch gleich wieder angegriffen, sieht das keiner. Wir wissen nichts über den einzelnen, wissen keinen Hintergrund, erlauben uns aber soviel bei unseren Antworten, weil wir denken dass wir im Recht sind. Und ich habe bewusst Wir geschrieben (mich mit inbegriffen).
Du weißt schon, WO du hier bist?
Ja und du weisst auch WO du hier bist. Hier schon wieder ein versteckter Sinn, den fast jeder deuten kann, aber auch jeder anders deutet. Danke dafür!
Du haust ja auch nur drauf.
Mädchen, ich denke du schaust auf dich, bevor du beginnst, solche Äußerungen von dir zu geben. Ich tue das, sieht man an meinen über Tausend angriffen in diesem Forum, auf Unschuldige, auf Hilfesuchende, auf Menschen die einfach nur hier her kommen und sich um Ratschläge bemühen. (wenn du sarkasmus verstehst, verstehst du das auch). Aber wenn ich jetzt wieder gemein war, dann denke daran, was du geschrieben hast, mit 'austeilen' und 'einstecken', weil ein bisschen Mosern und stänkern und wenn es nur zum nachdenken anregen soll, wie die Landläufige Meinung wohl ist, soll es ja nur sein, ich wollte ja keinen Baum vom Apfel stehlen (ja ich habe bewusst das so geschrieben), sondern nur aufwecken, da frage ich mich wer da aufwachen sollte.
Aber ich werde jetzt, nach GENAU 4 Beiträgen in diesem Thread - und die Länge spielt keine Rolle, da JEDER soviel KONSTRUKTIVE Kritik schreiben darf (wie er will) diesen Thread verlassen, weil wir uns hier 'schon wieder' im OFFTOPIC befinden.
Alles andere gerne über PN, wie es auch in den Foren-Regeln steht, die scheinbar niemand mehr liest, wenn er sich in einem Forum anmeldet. (Könnte wieder tausend blöde Kommentare schreiben, aber ich kann es mir verkneifen.)
Oh das steht auch vielleicht nicht wörtlich, hab jetzt keine Lust nachzuschauen wie ein Schuljunge, der nach Beweihräucherung sucht und ist nicht an dich gerichtet Kathi, weil ja alle das lesen dürfen dass man freundlich und nicht ausfallend werden soll oder so. Jeden den es interessiert der kann sie sich nochmal durchlesen.
Oh ich weiss, jetzt wird mir dann vorgeworfen, ich hätte dies ja getan, nur frage ich mich dann, sieht man das VORHER nicht, oder war das ja alles nur konstruktive Kritik oder gehört das hier schon zum 'guten' Ton.
Wenn dem so ist, dann werde ich mich ab jetzt, ABSOLUT von allem abwenden und nur noch für mich einstehen, Viel Spass noch!
L E B T W O H L !
31.12.2017 15:01 • x 2 #122
x 3
Blackstar
31.12.2017 15:10 • x 3 #123
31.12.2017 15:39 • x 6 #124
Blackstar
Zitat von Gerd52:Ich hoffe inständig auf dein Lebewohl, machs gut!
31.12.2017 15:47 • x 6 #125
stegro73
31.12.2017 16:05 • x 2 #126
Blackstar
Zitat von stegro73:Meine Güte, was für Egomanen Ihr doch seid. Und wie wichtig ihr euch nehmt.
Zitat von stegro73:Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht das Gefühl das ihr wißt, was es heißt durch die Hölle zu gehen.
Zitat von stegro73:Was euch angeht (jeder wird wissen, wen ich meine), werdet Ihr wohl noch nicht genug haben.....
Zitat von stegro73:Meine Geduld und Kraft ist nicht unerschöpflich,
Zitat von stegro73:Auf Nimmer Wiedersehen!
31.12.2017 16:09 • x 5 #127
31.12.2017 16:15 • x 7 #128
Zitat von stegro73:Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht das Gefühl das ihr wißt, was es heißt durch die Hölle zu gehen.
31.12.2017 16:24 • x 5 #129
Zitat von stegro73:Meine Güte, was für Egomanen Ihr doch seid. Und wie wichtig ihr euch nehmt. Typisches Gruppenverhalten. Die ganzen Danke habt ihr euch ganz sicher selbst gegeben, um euer EGO schön zu stärken und euch gegenseitig immer wieder hochzuschaukeln.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht das Gefühl das ihr wißt, was es heißt durch die Hölle zu gehen.
Wie sagte Buddha so schön: Leid ist ein guter Ratgeber.
Was euch angeht (jeder wird wissen, wen ich meine), werdet Ihr wohl noch nicht genug haben.....
Trotz dessen wünsche ich Euch viel Glück dafür.
Meine Geduld und Kraft ist nicht unerschöpflich, von daher bin ich jetzt auch raus hier!
Auf Nimmer Wiedersehen!
31.12.2017 17:22 • x 3 #131
03.01.2018 01:51 • #132
03.01.2018 13:10 • #133
16.01.2018 15:41 • #134
x 4