App im Playstore
Pfeil rechts

Ehrlich: Ich weiß es nicht, weshalb ich studiere. Wahrscheinlich, weil es andere auch tun und Akademiker am seltensten von der Arbeitslosigkeit betroffen sind.
Mein Schulabschluss? Ich war auf einem Gymnasium und habe das Abi nicht geschafft! Seit der 11. Kl. war ich am Scheitern. Eigentlich schon seit der 5., aber lassen wir das erst mal.
Ja ich frag mich: wo sind meine Stärken? Ich sehe bis heute gar keine. Ich jammere nicht auf hohem Niveau. Guter Trick, mich zum Lachen zu bringen.
Heute habe ich gemerkt, dass ich depressiv bin. Jeder hat immer irgend etwas. Der Eine ist der Coole und hat viele Freunde und vllt auch Freundinnen. Der Andere ist ein Streber, hat weniger Freunde, aber dafür hat er von der Bildung her drauf.
Es gibt auch welche, die haben beides.
Aber Leute wie mich, die einfach in Nichts gut sind, niemanden haben, von allen abgelehnt werden, wie Abschaum behandelt werden, wo die Familie einen wie Dreck behandelt. Gibt es auch solche? Ich frag mich: Warum hat das Schicksal mich ausgewählt, um für das Gleichgewicht im Universum zu sorgen? Warum pickt es sich nicht die Leute raus, die ohnehin schon verwöhnt werden?

uh maaan... also ernsthaft...

das könnte meine geschichte sein... sowohl das versagen auf der schule und dann das Studium (stehe am ende und muss eigentlich nur noch meine diplomarbeit schreiben.. prokrastinier aber fröhlich und hab noch keine einzige seite geschrieben (anfang märz soll ich abgeben!)) als auch die depression (wobei ich die schon früher entdeckt habe und seid knapp 2 jahren in behandlung bin)...
ich weiss auch nicht genau warum ich studiere.. wahrscheinlich um meinen vater zu beeindrucken (hat das gleiche gemacht) aber davon bin ich inzwischen abgekommen.
nur steh ich inzwischen so kurz vor dem ziel (je nachdem wie mans sieht ) und hab so viel auf mich genommen (hab mit 24 nochmal FOS gemacht um studieren zu können/ und bin seid 2005 am studieren) als dass ich jetzt aufgeben möchte...