Ich bin 25 jahre habe zwei kinder !Bin mit meinem Freund nun 1 Jahr und 4 monate zusammen könnte sagen alles ok so weit?! Aber keiner weiß wie es mir wiklich geht ! seit dem ich mein erstes kind geboren habe fühle ich mich einsam ich hatte immer schon einen freund seitdem ich 14 bin war ich nie alleine aber schon damals habe ich das gefühl das immer etwas fehlt ich wüsste nur nicht was ! Habe 4 Ausbildungen abgebrochen habe keine Freunde keinen eizigen!Komme nie raus !Hole meine kinder von kindergarten ab und bin dan zuhause!!Manchmal geht mein freund mit mir raus dann gehe ich auch mit aber im inneren habe ich angst diese angst schnürt nur den atem ab! Wenn ich dann alleine bin am wochenende dan mach ich mich fretig ich will raus ich ziehe mich an schminke mich und will in eine bar gehen wo ich sonst immer mit mienem Freund bin !Ich stehe meinstes den ganzen arbend vor der tür und trau ich nicht rein! Das ist nicht alles aber mehr trau ich mich noch nicht von mir preis zu geben!! Ich fühle mich hilflos wie eine boot ohne ruder das auf dem meer treibt ohne land in sicht
10.09.2010 11:05 • • 10.09.2010 #1
1 Antwort ↓