wladimir
Nschdem meine eltern gestorben sind als ich 18 war, lebte ich ,bis auf ein jahr als ich mit meiner freundin wohnte, mit meiner schwester in dem geerbten einfamilienhaus in w.g.
was ich erst nicht bemerckte war das meine schwester Alk. war. sie war schon immer sehr verschlossen und ließ nicht mit sich reden. erzählte auch nie über ihre gedanken oder so...... klar war es mir aufgefallen das was nicht stimmte, aber sie blockte nur ab. wir mußten die w.g. auflösen weil sie extrem aggressiv wurde, und mich schlecht machte. jetzt rief sie mich an, sie ist im Krankenhaus und wird warscheinlich an leberversagen sterben wenn nicht ein wunder geschiet. ich hab solche angst, weiß nicht wie es weiter gehn soll. ich / wir haben auch keinen großen kontakt zur familie. wohnen alle sehr weit weg. tele. vielleicht einmal imjahr oder so. hat sich schon zu zeiten als meine eltern noch lebten auseinandergelebt.....
ich will nicht den fehler machen und nicht darüber reden......
ich merke wie eine unglaubliche panik und hilflosigkeit auf mich zu kommt und ich muß schon fast heulen wenn ich das hier schreibe.....
helft mir bitte......
LG -wladimir-
31.10.2008 14:28 • • 15.11.2008 #1