Ich weiß langsam nicht mehr weiter...aber vielleicht findet hier ja jemand die Zeit dafür,´sich das durchzulesen und mir einen Rat zu geben...(vielen Dank im Vorraus)
ich hoffe es erschlägt niemanden,wenn ich hier zu viel Text schreibe...also fang ich am besten mal an...
Ich bin 20 Jahre alt und Studentin...vor einem Jahr fing mein Studium an und ich zog in eine neue Stadt,wo ich auch viele neue Leute kennenlernte und mich sogar in jemanden verliebte...Ich fühle mich schon seit vielen Jahren einsam und kämpfte bereits in der Schulzeit sehr damit...ich konnte einfach nie richtige Freunde finden...es gab ein paar,die versucht haben sich mit mir anzufreunden...aber ich habe es leider nie geschafft eine richtige Beziehung mit jemandem aufzubauen...(vor allem im Punkt Freundschaft)...und so kam es,dass ich nach der Schule immer alleine in meinem dunklen Zimmer saß...einfach nur,weil ich niemanden hatte,mit dem ich Zeit verbringen konnte...und dadurch bekam ich auch große Schlafprobleme...ich schlafe schon seit jahren nicht mehr richtig...ich kann meistens nicht vor 2-3 uhr nachts einschlafen...oder muss tagsüber nickerchen halten,weil ich zu kaputt bin und einfach keine Kraft habe...eine Zeit lang war ich auch sehr von Selbstmordgedanken geplagt und hatte bereits mit dem Leben abgeschlossen...aber zum Glück habe ich es geschafft,dies zu überwinden...