Ich weiß langsam nicht mehr weiter...aber vielleicht findet hier ja jemand die Zeit dafür,´sich das durchzulesen und mir einen Rat zu geben...(vielen Dank im Vorraus)
ich hoffe es erschlägt niemanden,wenn ich hier zu viel Text schreibe...also fang ich am besten mal an...
Ich bin 20 Jahre alt und Studentin...vor einem Jahr fing mein Studium an und ich zog in eine neue Stadt,wo ich auch viele neue Leute kennenlernte und mich sogar in jemanden verliebte...Ich fühle mich schon seit vielen Jahren einsam und kämpfte bereits in der Schulzeit sehr damit...ich konnte einfach nie richtige Freunde finden...es gab ein paar,die versucht haben sich mit mir anzufreunden...aber ich habe es leider nie geschafft eine richtige Beziehung mit jemandem aufzubauen...(vor allem im Punkt Freundschaft)...und so kam es,dass ich nach der Schule immer alleine in meinem dunklen Zimmer saß...einfach nur,weil ich niemanden hatte,mit dem ich Zeit verbringen konnte...und dadurch bekam ich auch große Schlafprobleme...ich schlafe schon seit jahren nicht mehr richtig...ich kann meistens nicht vor 2-3 uhr nachts einschlafen...oder muss tagsüber nickerchen halten,weil ich zu kaputt bin und einfach keine Kraft habe...eine Zeit lang war ich auch sehr von Selbstmordgedanken geplagt und hatte bereits mit dem Leben abgeschlossen...aber zum Glück habe ich es geschafft,dies zu überwinden...
Nachdem ich in eine neue Stadt gezogen war und mein Studium anfing...erlebte ich zum ersten Mal so etwas wie Lebenslust...was vor allem an dem Mann lag,in dem ich mich verliebte...wir erlebten eine schöne Zeit zusammen und er war immer für mich da...aber das hielt nicht lange...denn er kam auf Dauer nicht mit meinem depressiven Verhalten klar...und es kam zu Streit,wo er mir vorwarf,keinen Spaß am Leben zu haben und viel zu negativ zu sein...daraufhin war es auch schon vorbei ...vor allem,da er auch jemand neues kennenlernte und mich für sie verlassen hat...(ich möchte eigentlich nicht von einer richtigen Beziehung reden,da es nicht so lange andauerte);
Zu der Zeit waren jedoch glücklicherweise meine Kollegen von der Universität für mich da und halfen mir...jedoch hielt auch das nicht lange an...denn diese haben sich nach einigen Monaten von mir distanziert...weil ich nicht mehr regelmäßig zu Vorlesungen und ähnlichem komme...
Was wiederum an meiner mangelnden kraft liegt...ich habe große Probleme nachts einzuschlafen und morgens aufzustehen...selbst wenn ich in einer Vorlesung bin,kann ich mich nicht darauf konzentrieren...
ich würde gerne wieder Sport machen und etwas für mich selbst tun...aber mittlerweile liege ich fast nur noch im Bett und habe keine Kraft für irgendetwas...
ich war letztens schon beim Arzt,weil ich befürchtete ich hätte eine schlimme krankheit...weil meine Müdigkeit nicht mehr normal ist...
aber meine Blutwerte und ähnliches waren in Ordnung und dann wurde ich damit auch schon abgespeist...
Ich fühle mich so verdammt einsam...es ist einfach niemand da...und ich habe nicht die Kraft um rauszugehen und überhaupt versuchen zu können,jemanden kennenzulernen...ich weiß einfach nicht mehr weiter...
und es wird immer schlimmer...von Tag zu Tag fühle ich mich immer schlechter... und das geht schon seit Anfang des Jahres so...
Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr damit gelangweilt und ihr seid noch dazu in der Lage mir zu antworten
LG Gefallener_Engel
16.09.2013 00:33 • • 18.04.2016 x 1 #1