App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ich bin Robin 19 jahre alt und seit dem mich meine letzte Freundin verarscht hat bin ich allein........ Ich weiss gar nicht so genau was ich schreiben soll ich fühl mich einfach nur sooo leer jeden tag diese gleichen abläufe alles ist so monoton geworden..... ich mein ich hab einige gute freunde die ich regelmäßig besuche und was unternehme aber es fehlt einfach was wenn man jeden tag alleine ein schläft und wieder aufwacht das is einfach voll schlimm..... ich war echt nicht immer der beste freund aber seit dem ich verarscht wurde ist mir einiges klar geworden..... ich suche jetzt seit sieben monaten wie verrückt nach einem mädchen das ich einfach nur lieben kann und glücklich machen will aber irgend wie treff ich immer nur die die ihren freund mit mir verarschen wolln odeer nix festes woll und so weiter und sofort aber davon hab ich einfach die schnautze voll ich brauch einfach ein Mädchen dem ich zuhören kann die immer bei mir is und ..ja keine ahnung will einfach mal geliebt anstatt nur benutzt werden aber ich weiss einfach nicht wie ich so ein Mädchen finden soll ich mein ich hab sicherlich ein paar ansprüche aber die hat ja jeder irgend wo aber es kann doch nicht sooooo schwer sein jemanden zu finden der einfach zu einem passt und der einen glücklich macht
ich bin nur noch verzweifelt und fül mich megga alleine.... Einfach keine ahnung wie ich wieder glücklich werden kann...... Wenn ihr irgend welche tipps habt oder soo bitte biite meldet euch

11.03.2013 02:42 • 13.03.2013 #1

Hallo Robin

ich kann mir vorstellen dass das für dich nicht einfach ist das Ganze.
Aber Kopf hoch und nicht aufgeben du bist ja noch jung.
Und versuch nicht krampfhaft eine Frau zu finden, damit erreichst du gar nix.
Die Richtige wird schon mal kommen.

grüsse Max

A

Hi bin 19 und einfach so allein :,(

x 3

Danke das Du mir das sagst Ich hab zwar noch soo meine zweifel aber hoffen wirs mal
hab mir Dein problem gestern auch durch gelesen und wenn Dir das flirten iwie schwer fällt oder soo kann kann ich Dir vllt ein bisschen helfen und paar tipps geben bin eigentlich ziehmlich gut darin halt immer die falschen frauen

Hi und herzlich willkommen zugleich ,

DAS ist genau der falsche Weg. Komm erst mal mit der Trennung klar, wenn der Schmerz überwunden bist und mit dir selbst im Reinen bist, dann kannst du (ungezwungen) nach einer neuen Partnerin suchen. Krampfhaft jemanden als Partner (nicht als guten Freund) zu suchen, damit man nicht alleine ist, geht in die Hose wie wenn man sich der Kinder wegen sich von seinem (Ehe)partner nicht trennt. Beides falsche Wege, die auf Dauer mehr zerstören als alles andere.

Ja, Robins Checker-Tips oder so ähnlich. ;)

Hmmm drüber hin weg bin ich ja schon lage war aber ach ne komplizierte geschichte...... ich find halt einfach immer nur die falschen Mädchen und ich möchte keine beziehung mehr mit einem Mädchen das es nur aufs eine abgesehen hat ...... Ich danke Dir/euch tortzdem sehr das forum hier is echt hilfreich

Zitat von Robin:
... und ich möchte keine beziehung mehr mit einem Mädchen das es nur aufs eine abgesehen hat...

wirft man sowas nicht eher den Männern vor?
Woran machst du das fest, dass es die Mädchen bei dir nur auf das eine absehen?

Weil ich alle zwei drei wochen immer ne andere freundin hatte vor meiner letzten längeren beziehung und fünf wollte einfach nur mit mir schlafen mehr nich ka Und ich such halt eine die mich liebt und mit der ich was machen kann öfters die keinen mist baut und ne lange beziehung will Aber ich find einfach keine seit monaten nich.....

DAchte nur den Frauen geht, ging es so, willkommen im Club.

Ich glaub was Wahres ist dran, ich war auch immer früher wo ich in deinem Alter war, so ein Typ, der immer eine Beziehung suchte und nicht alleine sein wollte.
Das was wahr ist, ist das, das die Menschen die gut alleine klarkommen, es oft nicht müssen!
Denn sie strahlen etwas anderes aus, sie sind bindungsfähiger.
Die Wahrheit hat mir nicht geschmeckt.
Doch will ich dir etwas vermitteln, du hast einen ganz besonderen wert und auch wenn du, ich das manchmal gar nicht glaube kann, es hat nichts damit zu tun, ob du, ich eine Beziehung haben oder nicht.
Dieser Wert ist ganz unabhängig.
Wenn du mehr willst wie nur ne kleine Story, dann lass dich nicht mit Frauen ein, die in einer Beziehung sind.
lass es nicht zu, das eine gleich mit dir ins Bett geht.
WAs willst du mit so einer Frau, hat die nichts im Kopf?

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore