Hallo ich bin Robin 19 jahre alt und seit dem mich meine letzte Freundin verarscht hat bin ich allein........ Ich weiss gar nicht so genau was ich schreiben soll ich fühl mich einfach nur sooo leer jeden tag diese gleichen abläufe alles ist so monoton geworden..... ich mein ich hab einige gute freunde die ich regelmäßig besuche und was unternehme aber es fehlt einfach was wenn man jeden tag alleine ein schläft und wieder aufwacht das is einfach voll schlimm..... ich war echt nicht immer der beste freund aber seit dem ich verarscht wurde ist mir einiges klar geworden..... ich suche jetzt seit sieben monaten wie verrückt nach einem mädchen das ich einfach nur lieben kann und glücklich machen will aber irgend wie treff ich immer nur die die ihren freund mit mir verarschen wolln odeer nix festes woll und so weiter und sofort aber davon hab ich einfach die schnautze voll ich brauch einfach ein Mädchen dem ich zuhören kann die immer bei mir is und ..ja keine ahnung will einfach mal geliebt anstatt nur benutzt werden aber ich weiss einfach nicht wie ich so ein Mädchen finden soll ich mein ich hab sicherlich ein paar ansprüche aber die hat ja jeder irgend wo aber es kann doch nicht sooooo schwer sein jemanden zu finden der einfach zu einem passt und der einen glücklich macht
ich bin nur noch verzweifelt und fül mich megga alleine.... Einfach keine ahnung wie ich wieder glücklich werden kann...... Wenn ihr irgend welche tipps habt oder soo bitte biite meldet euch
ich bin nur noch verzweifelt und fül mich megga alleine.... Einfach keine ahnung wie ich wieder glücklich werden kann...... Wenn ihr irgend welche tipps habt oder soo bitte biite meldet euch
11.03.2013 02:42 • • 13.03.2013 #1