Danke an alle hier.. ich hoffe das ist jetzt nicht so rüber gekommen wie ach die will nur Mitleid. mir gings gestern deswegen wirklich extrem schei. und ich war echt am verzweifeln weil die ganze Welt anscheinend gegen mich war.
Naja es war ja auch mein 20igster Geburtstag und ich wollte doch nur eine richtige Feier haben. Ich werde diese Feier nachholen das steht für mich fest. Das bin ich mir selbst schuldig. Ich will auch nicht immer zurückstecken nur wegen anderen. Dann muss halt ein neuer Termin her. Das ist das einzige, was mir wieder Hoffnung geschenkt hat und ich hab auch noch mit paar Leuten geredet heute und es kam raus, dass es auch viele Missverständnisse gab.
Gratuliert haben mir die wichtigsten Leute (naja fast alle) und das ist okay so. Ich war heute zum Glück nicht so deprimiert wie gestern. Meine Oma und mein Opa kam, es gab Kuchen und dann gingen wir essen... Reingefeiert habe ich gestern mit einer Freundin.
Ich weiß nicht, wenn ich hier höre dass viele gar nicht mehr feiern... bricht mir irgendwie das Herz ehrlich gesagt. ich finde jeder hat es verdient seinen Geburtstag zu feiern... Spaß zu haben..
Ich meine, ich hab meine letzten Geburtstage ebenso mit wenigen Gästen gefeiert und diesmal dachte ich mir: okay jetzt lädst du mal viele ein und dann sowas... das war mir einfach zuviel.
Ich kann immernoch nicht sagen, dass es mir super geht´aber auf jedenfall besser und ich war heute auch ab und zu mal gut gelaunt.... das heíßt ja schon was... dafür dass ich nur geheult hab gestern ^^.
Ich weiß nicht, wozu das gut sein sollte. Aber ich bin froh irgendwie. froh, dass ich mich getraut hab die Leute einzuladen, die ich dabei haben wollte und dass ich vielleicht noch daraus lernen werd. Ich hab auch schöne Geschenke bekommen.
Vielleicht werde ich ein paar Freunde noch mal einladen auf einen Cocktail oder so. Da bin ich mir aber noch nicht sicher.
Wir müssen aufhören uns zurückzustellen. Wir haben es genauso verdient... unser Geburtstag ist genauso viel wert, wie der anderer!
Mich regt das einfach tierisch auf, dass manche so übergangen werden obwohl sie es verdient haben gefeiert werden. Du musst einfach nen sturen Kopf haben in dieser Welt und klar und deutlich sagen was du willst und solange darum kämpfen bis es funktioniert... ansonsten gehst du einfach unter, wirst nicht beachtet und wertgeschätzt.
Ja ich hab Leute in meinem Umfeld wo ich mich wirklich ernsthaft frage warum sie so egoistisch sind. Warum man mir mit der Begründung keine Lust absagt (okay sie hat sich heut entschuldigt)... naja trotzdem. Das finde ich einfach frech.
Wir sind doch mehr wert oder?
19.06.2011 23:55 •