Liebe Gemeinde!
Manchmal wünsche ich mir,auf Personen,als sie wie Solibaum sind,immer nach dem spock`schen Ideal entgegener zu können.Manchmal fehlt mir die Zeit und oft auch die Lust dazu.
Ich finde auch nicht das er recht hat.Es ist leicht zusagen:Mach was,tu was,doch gegen Einsamkeit kann man nicht viel tun.
Meistens haben die Leute,welche am meisten den Mund aufreisen eh jemand und wenn`s auch nur für Sex ist.Doch was machen die anderen,welche niemand haben,so wie ich?
Was machen die dann?Denen hilft es nicht,daß diese gutmenschlichen
Ratschläge auf sie herniederprasseln,wie Kanonenschläge ihres eigenen Unvermögens Mitgefühl zu zeigen.
Was Menschen,wie uns hilft ist ein Verständnis und nciht diese ewige:Geh raus,such` dir Freunde.Wir wissen schon selber was wir tun müssen,uns fehlt nur die Kraft dazu,wenn die Seele vor Einsamkeit schreit und man es regelrecht in einem selbst laut hören kann,daß Echo eines einsamen Lebens,welche sich bemerkbar macht,da haben wir dan kaum noch die Kraft,nur damit man das Gewissen der anderen beruhigt,sich ins Getümmel der Straßen zu stürzen,weil die Gutmenschen dann meinen,das wäre besser,für einsame Menschen.
Im Gegenteil liebe Leute,im ganz im Gegenteil.Denn im Menschengetümmel wird einem die Einsamkeit noch bewußter.
Gut,man muß auch raus einkaufen gehen,aber da muß man raus.Manchmal überfallen mich beim Einkaufen in elektromärkten oder so,sehr plötzlich dies starken Einsamkeitsgefühle,was äußerst unangenehm ist.
Nur Verstädnis kann uns auf Dauer helfen,nicht dieses ständige Herumgemäkle.Eines muß man sich gefallen lassen,bei Muttern oder so,da kann man nicht direkt ausweichen,aber bei Solibaum,muß ich mir dies nicht gefallen lassen.
Ich wollte noch was über Mutter reinschreiben,aber dazu habe ich durch Soliman keine Lust mehr.
Na ja,der gibt`s auch noch mals billiger,glaubt mir,auch für den wird einmal die Stunde der Wahrheit kommen.
Und wenn Solimännchen so großspuhrig an mir herummäkelt:Hat er denn auf meine Weihnachtsgrüße ins Forum denn geantwortet oder war sich der überlegene,feine Herr dafür auch zu gut?Meinte der da auch,das bringt nichts,weil die Leute zu teilnahmslos sind?(Was ja auch stimmt).
Aber gerade die Leute,welche sich zugut dafür sind,allgemeine Weihnachtsgrüße zu im Forum zu quittieren,um so eine Art Brücke für alle Einsamen zu schlagen,sollen geflligst ganz ruhig sein.Das gilt für alle hier,welche im Einsamkeitsforum einfach zu faul sind,oder Angst haben man drängt ihnen vielleicht ein Gespräch auf.
Und hoffen wird man ja auch noch dürfen oder?
Ich weiß selbst,das viele,ja manchmal alles hoffnungslos ist,aber träumen von der Hoffnung wird man ja noch dürfen,oder?
Und wer Soli recht gibt(ich will mich jetzt nicht nocheinmal lange darüber auslassen,warum die Leute so schlimm oder noch schlimmer sind,weil sie ja ihm im Grunde recht geben,nur halt seine Ausdrucksweise nicht gutfinden),können auch ihren Weisheiten für sich behalten!
Was wir brauchen,ist eine Solidarität unter den Einsamen und nicht gegenseitiges Fertiggemache!!
Einen erträglichen Abend,liebe Gemeinde
Wünscht
Der Herr Kinski(lol)