Würde ich einen eigenen Thread über Angst vor Nähe, Sex und Liebe (und die damit verbundene Lebensproblematik, Fremdartigkeitsgefühle und Einsamkeit) eröffnen, dann würde er wahrscheinlich auch sofort aus dem Ruder laufen.
Die kurze Beschreibung meiner Sache (Angst und Nähe etc.) diente hier lediglich dazu, zu untermauern, wie traurig ich es finde, dass solche Themen immer aus dem Ruder laufen.
Ich wollte damit hier KEIN neues Thema eröffnen!
Warum nicht? Do it! Wie war denn gerade die Botschaft an MissErfolg?
Du erzählst sehr viel von positivem Denken, positives Denken ist:
positiv an etwas glauben. Der GLAUBE versetzt Berge, dieser Spruch ist keineswegs ein Witz oder vom Himmel gefallen.
Sind denn klar geschriebene Worte so schlecht im Zusammenhang zu verstehen?
Das sind deine Zurechtweisungen. Mache eine Umkehr der Situation. In dem Fall würdest du sofort bekannt geben, dass du gerade mit zitternden Händen vom PC abtreten musst und dich nur noch durch andere, freundlichere Ecken des Forums am Leben halten kannst.
Aus deiner Opferrolle heraus kannst du nicht Regeln für andere diktieren, die du selbst nicht befolgen musst. Im Übrigen habe ich heute Nachmittag weder über dich, noch Botschaften an dich geschrieben, keine Ahnung woher dein Nervenzusammenbruch kam.
Und wenn du mir immer wieder das gleiche unterstellst, und zwar dass ich des Lesens nicht mächtig bin, wirst du auch immer wieder die gleiche Antwort von mir bekommen: Fass dich an der eigenen Nase, ich hatte im Lesen immer eine 1. Nimm die Klarheit deiner Worte unter die Lupe wenn du das Feedback nicht kapierst. Macht mehr Sinn als blind um sich herum zu schießen.
Herzlichst.
27.09.2008 19:20 •
#45