Gut,bei mir wissen die Leut`das `was bekommen,worüber sie nachdenken können.
Kurzum,Herr Kinski bürgt für Qualität.-lol-
Ich bin auch bestimmt ein toller Unterhalter,also ich denke,daß ich bestimmt ein Partyknüller auf jeder Feier im Altenheim bin-100%ig ein Gewinn!lol,lol-
Die Leute dürfen halt nicht vergessen,daß ich kaum einen sozialen Kontakt habe.Bin schon froh,das ich nun auch schon einige Monate in meiner Selbshilfegruppe dabei bin.Ist manchmal aber serh anstrengend,weil ja niemand direkt,welcher gesund ist,diese Gruppe moderiert.
Gut,klinische therapie ist auch nur solange gut,bis man sich den schmerz von der Seele gesprochen hat.Meine Therapeutin meinte,ich wüßte eh schon alle Antworten,ich müßte halt nur,so ist es meine Interpretation,es akzeptieren,aber das ist leicht gesagt,besonders,wenn man liebeskrank war und ist.
Ich sah da vor einigen Tagen,im ZDF glaube ich,einen sehr kurzen(nur eine halbe Stunde)Beitrag über verlassene Menschen,das war,sehr interessant.
Aber Liebeskumemr nehmen die Leute,besonders in der Psychatrie nicht ernst,mich haben sie wieder heimgeschickt,zu Sylvester und noch gesagt:
Lassen sie die Mutter zuhause und gehen sie auf den Sylvesterpfad.Na super!Wirste in Deinem Liebeskummer noch überfallen und beraubt.
Eeeeeecht Klasse,gell?
Ich frage mich gerade,ob ich erwehnen sollte,daß ich vor einigen Tagen
das Buch Hannibal Risingbeendet habe,noch nur drei Tagen,gut, hat auch nicht so viele Seiten,so 200 glaube ich.
Na da werden sich Solibaum und Konsorten wieder ordentlich was dabei denken!-lol
Ist egal,ich gehe in das Wochende und zieh etwas von Karajan rein!Nämlich Tschaikovskis Klavierkonzert Nummer 1,gespielt von Svitoslav Richter-wohl bekomms!
Grins
Grüße an die Braven und die besonders an den lieben Solibaum,welcher ja im Grunde auch nur ein einsamer Stubenhocker ist.
Der Unterschied zwischen mir und ihm ist:Ich weiß,das ich es bin,er nicht.
Der kocht auch nur mit heißem Wasser.
Frei nach Bernd Stromberg:Ein Baum muß auch mal gestutzt werden.
Tschüßikovski
01.08.2008 18:14 • • 12.08.2008 #1