ix-mugllixmugl*lol*
kann mir ja jemand sagen,ob du schriftliche äußerungob ich liebe für dich empfinden kann,weiß ich nicht(noch nicht),so bischen hoffnung machen ist,oder nicht?wäre nett.
Ja, kann ich. grübelgrübelgrübel... Könnte bedeuten: Ich bin keine zarte Prinzessin, wie Du mich behandelst, sondern eine Frau aus Fleisch und Blut, aber auch nicht abgebrüht genug, um Dich herzlos nach drei Wochen sesshaft gewordenen Pflegefall, tagelang als Maskottchen vor der Tür sitzen zu haben, weil Du Dir keine andere Tussi anzubaggern traust. Meiner Meinung nach DIE Bestandsgarantie für manche angegraute und grauenhaft gewordene Beziehung.
(noch nicht) Eine Chance gebe ich Dir noch! Wenn ich schon eine Prinzessin sein soll, dann entführe mich wenigstens standesgemäss des nächtens und lass mich ordentlich wehren, damit ich auch spüren kann, wie stark ich bin und wie stark Du bist.
Aber NICHT zu Deiner Mutter!
Beim Grübeln sind mir noch zwei Gedanken in den Kopf gekommen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Beziehungen der Psychologinnen und Psychologen zu ihren Partnern besser sind als der Durchschnitt aufgrund ihres Erfahrungsschatzes aus zweiter Hand von den Schwächen und Stärken ihrer Klienten.
Und ist es nicht gerade der Taschentraualtar (der Begriff soll von der Mutter von Brigitte Lämmle stammen), der Frauen eiskalt zurückschrecken lässt, nämlich die Frage wie werde ich den Kerl bei Nichtgefallen am unauffälligsten wieder los? Kann er wieder aufstehen, wenn er mal sitzt, brauche ich ein Nudelholz oder muss ich ihn im Bett auslachen, wenn er kein Gentleman ist, der Stimmungen zu deuten weiss?
Soll ich... soll ich nicht... Ok, zur Fortbildung von Herrn K. und Frauen und Männern und solchen, die es noch werden wollen:
| - Die Frau an sich - |
21.02.2009 18:36 •