Ich (w/18) weiss nicht, wo ich anfangen soll. Ich schreibe einfach nur das Wichtigste, obwohl ich einen ganzen Roman schreiben könnte.
Also, ich bin schon mein ganzes Leben alleine. Ich bin so einsam und ich wünsche mir so sehr einen Freund oder schon nur gute Freunde. Das Ding ist, dass ich eher pummelig bin. Weil ich mich einsam fühle, esse ich. Ich kann oder möchte aber in diesem Zustand keinen Freund. Ich habe so kein Selbstbewusstsein. Wenn ich schlanker wäre, normal schlank, wäre ich ziemlich hübsch, das weiss ich.
Es ist ein Teufelskreis:
Ich möchte einen Freund, weil ich einsam bin. Weil ich einsam bin, esse ich viel und bin eben pummelig. Da ich so pummelig bin, habe ich wenig Selbstvertrauen, fühle mich unwohl und hässlich. Deswegen will ich momentan keinen Freund aber weil ich keinen Freund oder nur gute Freunde habe, bin ich so einsam.
Ich weiss nicht, wie ich da heraus komme. Ich habe schon so oft versucht abzunehmen, es aber nicht geschafft.
Andere meiner Probleme:
Ich bin depressiv geworden, habe Suizidgedanken, leide an Erythrophobie, z.T. an Hyperhidrosis, weitere soziale Ängste, Schüchternheit etc.
Kennt das jemand? Ich hätte gerne jemanden, dem es so geht wie mir. Ich möchte mit jemandem zusammen abnehmen, zusammen Selbstbewusstsein aufbauen, sich zusammen Dinge trauen.
Ich weiss echt nicht mehr, was ich tun soll. Ich war schon bei 2 Psychologen, was mir aber nicht geholfen hat.
13.12.2020 15:59 • • 15.12.2020 x 2 #1