ich bin hier, weil ich halt oft einsam oder traurig bin, dass ich nur wenig freunde habe und vor allem, wenn die irgendwie kaum zeit haben. ich fühle mich dann unwichtig und vergessen. in einem anderen forum kommen in so situationen aufbauende worte zurück, aber irgendwie habe ich dort das gefühl, dass die das nicht wirklich verstehen. ist ein anderes themen-forum.
meine situation:
- mein freund ist toll, aber arbeitet sauviel, bis spät abends, oft wochenende, selbstständig
- eine freundin verlor ich gerade, weil sie immer wollte, dass ich komme, sie kam fast nie
- eine andere freundin mag ich sehr, aber sie hat fast nie zeit, hat kinder und was weiß ich
- meine familie hat viele probleme, ich auch, wir sehen uns selten und es ist oft anstrengend
- eine bekannte habe ich noch, aber irgendwie stimmt der draht nicht, sie kommt auch nie
das war`s. mit bei mir besuchen, zu mir kommen, ist auch oft ein punkt. ich fühle mich nicht gerade gemocht, wenn niemand den weg zu mir aufnimmt. immer nur ich kommen soll. die eine, mit der es jetzt vorbei ist, hat sich sogar noch beschwert, wenn ich nicht komme. manchmal denke ich wirklich, ich stehe im wald.
ich habe immer gegeben, gegeben, gegeben. aber ich will das nicht mehr. fühle mich ausgenutzt dadurch. wenn ich darauf verzichte, bin ich aber einsamer. am liebsten würde ich neue menschen kennen lernen. naja, und klar, mir auch wünschen, dass sie mich schätzen.
soweit erstmal, ich hoffe wir tauschen uns ein wenig aus. bin arbeitslos, habe zeit lg, kiwi
17.08.2010 12:25 • • 20.08.2010 #1