App im Playstore
Pfeil rechts

Ich hock hier am Wochenende in einem Hotelzimmer in Stuttgart. Es ist Wochenende und ich habe keinen einzigen Kontakt zu einem Menschen. Ausser der Rezeption. Lediglich paar Worte , das wars... Ich lebe eigentlich in München, bin beruflich hier in Stuttgart bis Mitte September. Gestern habe ich dieses ominöse Facebook gelöscht und dazu noch einen Abschiedstext an meine Freunde und familienmitglieder verfasst. Ob das in Ordnung ist, denk ich ist meine Entscheidung, weil diese oberflächliche Freundschaftsgeschichten in meinen Augen keinen Sinn machen. Naja, sitze hier und schreib zum ersten mal in diesem Forum, weil ich mir auch keinen Rat mehr weiss. Ich werde im Oktober 44. Habe 3 Kinder und lebe in Trennung. Wahrscheinlich wirke ich auf menschen etwas komisch oder nicht ganz normal. Keine Ahnung. Ich bin tageslichttauglich, rauche nicht. Trinke ab und zu mal B.. Spiele ein Selbstbewusstsein vor. Bin etwas verschuldet und es wird nicht besser. Familie befindet sich im Ausland und ich habe keine Freunde...Ab und zu kommen mir die Tränen wegen diesem Zustand. Ich habe obwohl ich verheiratet bin bzw. getrennt lebe, keine aufrichtige Liebe erfahren. Ich liebe Sex, aber habe seit fast 10 Monaten keinen Kontakt mit einem weiblichen Geschlecht gehabt. Ich bin am verzweifeln. Hocke am PC spiele aus langeweile Fussballgames oder blöde Ego-Shooter. Der Fernseher läuft permanent. Habe eine angefangene Flasche Wein geleert. Ich bin Allein und Einsam. Ich dachte ich schreib einfach mal, vielleicht gibts jemanden mit dem ich schreiben kann. Falls es jemanden interessiert: ich bin eingedeutschter Türke, der nicht so türkisch ist wie man vielleicht klischeehaft meinen mag. Ach ich weiss ja auch nicht....Vor lauter geschreibsel krieg ich kopfschmerzen...

25.08.2012 19:53 • 26.08.2012 #1

Hi Can,
schreib doch einfach mit, - schön, dass du da bist.

Im club der Einsamen.

Kommt Can von den alten Can - Czukay und co.?

A

Hallo liebe Foristen!

x 3

Hi can,

willkommen, willkommen.

Ich fand Facebook schon immer blöd, da ist echt so jeder drin, würg.....
Ich aber nicht..
Weißt Du was Facebook bei mir auslöst ?? Das :

Gruß fenn

Hallo Ihr antwortenden

Can kommt nicht von diesem Holger Can - Czukay...Nö. Das ist ein geläufiger türkischer Name...

Ich schreib mit, mal sehen ob hier etwas Sinn zu finden ist. )

Facebook ist echt langweilig geworden...Jeder schmeisst da mit schlauen sprüchen um sich, Bilder aus dem Netz werden nochmals hinzugefügt, gemeinsamkeiten sind oberflächlich. Wars vorher nicht besser, wo man wusste wer wirklich ein Freund oder Freundin war? Werden da nicht Grenzen verwischt? Vermeintliche Freunde...Naja wers mag...

Gut, aber ich hoffe, dass hier vielleicht mehr schreiben und man voneinander lernen kann. Erfahrungen usw.

Grüße
Can

Hi Can,

hier findest Du auf jeden Fall mehr Tiefgründigkeit !

Und was Du eben beschrieben hast ist genau der Grund dafür das ich Facebook noch nie mochte.
Ja Du hast recht. Früher wußte man wer ein Freund ist und wer nicht. Das ist heutzutage sehr schwer geworden in unserer Gesellschaft.

LG

Ich war nie in Facebook - meine narzisstische Fassade in real reicht mir vollkommen, für Kinderspielereien ohne echten Nutzen habe ich keine Zeit.

Was wären deine Themen, die für dich Sinn machen, Can?

Was für Themen? Ich denke es gibt genug Themen über die man reden kann.
Natürlich auch Themen die nicht verbal sind. Wichtige Dinge, die ein jeder von uns brauch und will...Nähe, liebe, Zärtlichkeit, Sex, Gemeinsamkeit, und soweiter was einen zum Menschen macht und nicht zu einem Psycho...Psycho wird man, denke ich wenn irgend etwas fehlt im Leben, dann gleitet man ab in verschiedenste Verhaltensweisen...Traurig sowas, aber wahr....

In der Philosophie heißt es aber, dass jedem Menschen etwas fehlt, dass jeder ein Gefühl des Mangels hat, weil der Mensch sich seine Existenz in der Welt nicht erklären kann, er sucht andauernd nach einer Antwort, oder lenkt sich von der Frage ab. Also wäre eher das etwas, was Menschen zu Menschen macht.
Psycho - ist ja ein Film das ist für mich Psychopathie. Jemand, der real oder verbal andere nieder macht.

Wer spirituell wachsen will oder wächst, wirft das ein oder andere verlangen über Bord... Brauchen wir alles nicht wirklich.

Das ist richtig. Deswegen hält sich der Mensch wohl auch fest an dies und jenem. Religion, Hobbys, Fetischmus, Narzissmus. Verschiedenste Ausprägungen und Verhaltensweisen um sich und dem Leben einen Sinn zu geben. Ich denke, mit Pragmatismus kommt man gut voran, ausser in den Zeiten in denen man nicht weiss mit sich was anzufangen...Es ist belastend wenn man an verschiedenste Dinge denken muss, die einem nicht gefallen. Besonders wenn man allein ist.

Psycho, definiere ich eher weitläufiger...Nicht nur niedermacht....

Amy, Du sagst selber, Wo keine liebe ist, da ist Angst...Ist das nicht das Verlangen danach was jeder sucht? Im tiefen inneren jeder von uns, jeder auf seine Weise. Ich glaube nicht, dass das über Bord geworfen werden kann...Aber ich schätze, Du meinst die anderen Dinge, die ich erwähnte...

Ja, in Krisenzeiten laufen Notprogramme ab. Eine Trennung ist nicht schön. Hoffentlich kannst du deine Kinder oft besuchen.

Zitat von Can1610:
Amy, Du sagst selber, Wo keine liebe ist, da ist Angst...Ist das nicht das Verlangen danach was jeder sucht? Im tiefen inneren jeder von uns, jeder auf seine Weise. Ich glaube nicht, dass das über Bord geworfen werden kann...Aber ich schätze, Du meinst die anderen Dinge, die ich erwähnte...

Ja ich meinte Sex. es klappt alle noch mit den empfindungen , aber die Muße fehlt mir. Aber ich akzeptiere das.
Der Spruch ist von einer Freundin, die mir schon oft geholfen hat, und damals ohne zu wissen, was mit mir ist, sagte: es gibt nur 2 Gefühle auf der Welt : Liebe und Angst
Zwar habe ich viele Ängste erfolgreich hinter mir gelassen, aber so ganz will es dennoch nicht klappen mit der selbstliebe. Aber auch das ist okay... Das sind alles so grundbedürfnisse..von denen man sich auch mal lösen darf... Um zu sehen, was kommt denn danach...

Was auch immer wieder seltsam ist, was ich beobachte aber keinen Grund gefunden habe, ist, dass Menschen sich bald abwenden von mir, oder schnell das interesse verlieren. Aber ich weiss nicht warum...Inden letzten Jahren habe ich die Erfahrung recht oft gemacht. Ich habe keinen Ahnung warum das so ist, das zum Thema etwas komisch sein oder wirken...
Schicksal? Angeborene Antipathie? Ich weiss es nicht...

Da kannst du dich mit 30 Seconds to Mars zusammen tun.

Am Anfang dachte ich der Thread heißt : hallo liebe Floristen

Zitat von Amy87:
Zitat von Can1610:

Ja ich meinte Sex. es klappt alle noch mit den empfindungen , aber die Muße fehlt mir. Aber ich akzeptiere das.
Der Spruch ist von einer Freundin, die mir schon oft geholfen hat, und damals ohne zu wissen, was mit mir ist, sagte: es gibt nur 2 Gefühle auf der Welt : Liebe und Angst
Zwar habe ich viele Ängste erfolgreich hinter mir gelassen, aber so ganz will es dennoch nicht klappen mit der selbstliebe. Aber auch das ist okay... Das sind alles so grundbedürfnisse..von denen man sich auch mal lösen darf... Um zu sehen, was kommt denn danach...

Ich versteh was Du meinst. Darf ich fragen, was für tabletten Du nimmst neben der Pille? Hast Du eine Krankheit? Musst nicht darauf antworten. Hat mich grad interessiert....

Gut, dass Du dann Hormongesteuert bist versteh ich. Aber ich denke, dass für die Psyche Sex gepaart mit Leidenschaft und vielleicht auch Liebe sehr zuträglich ist.

Ich selber arbeite noch an mir, verschiedenste Ängste oder Dingen die mich belasten. Aber es klappt nicht immer so gut....
Es ist schwer an sich zu arbeiten...also mir fällt es schwer...

Zitat von Amy87:
Da kannst du dich mit 30 Seconds to Mars zusammen tun.

Am Anfang dachte ich der Thread heißt : hallo liebe Floristen

Wolltest Du was über Blumensträusse schreiben?

Wer ist der 30 sec to mars? Oder was?
Sponsor-Mitgliedschaft

@ Nyan: Ich wohne derzeit noch in der gemeinsamen Wohnung, werde aber dort ausziehen, dachdem meine Tätigkeit hier vorüber ist. Meine Kinder sehe ich abends schon wenn ich in M bin...Die möchte ich auch nicht missen. Sie sind zuckersüß....Es sind unschudlige Wesen...

Ok, super. 30 stm ist ein Nachbarsthread Wie noch 50 Jahre durchschlagen.

Mist, jetzt lese ich auch immer die Floristen...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore