Zitat von Can1610:Zitat von Amy87:Zitat von Can1610:Amy, Du sagst selber, Wo keine liebe ist, da ist Angst...Ist das nicht das Verlangen danach was jeder sucht? Im tiefen inneren jeder von uns, jeder auf seine Weise. Ich glaube nicht, dass das über Bord geworfen werden kann...Aber ich schätze, Du meinst die anderen Dinge, die ich erwähnte...
Ja ich meinte Sex. es klappt alle noch mit den empfindungen , aber die Muße fehlt mir. Aber ich akzeptiere das.
Der Spruch ist von einer Freundin, die mir schon oft geholfen hat, und damals ohne zu wissen, was mit mir ist, sagte: es gibt nur 2 Gefühle auf der Welt : Liebe und Angst
Zwar habe ich viele Ängste erfolgreich hinter mir gelassen, aber so ganz will es dennoch nicht klappen mit der selbstliebe. Aber auch das ist okay... Das sind alles so grundbedürfnisse..von denen man sich auch mal lösen darf... Um zu sehen, was kommt denn danach...
Ich versteh was Du meinst. Darf ich fragen, was für tabletten Du nimmst neben der Pille? Hast Du eine Krankheit? Musst nicht darauf antworten. Hat mich grad interessiert....
Gut, dass Du dann Hormongesteuert bist versteh ich. Aber ich denke, dass für die Psyche Sex gepaart mit Leidenschaft und vielleicht auch Liebe sehr zuträglich ist.
Ich selber arbeite noch an mir, verschiedenste Ängste oder Dingen die mich belasten. Aber es klappt nicht immer so gut....
Es ist schwer an sich zu arbeiten...also mir fällt es schwer...
Ich nehme citalopram, dass ist gegen Angst und Depressionen. 30 mg am Tag und dich interessieren viele Dinge nicht mehr so. Macht den Kopf frei für Anderes... Lach
Ja, an sich zu arbeiten bzw. Bei mir ist es die Konfrontation mit mir und wer ich wirklich bin... Ich renne ab und zu gerne davor weg, bekomme aber immer noch die Kurve irgendwie.
Momentan habe ich aber auch so eine Phase, wo ich mein ganzes Studium und Ausbildung in der ich mich noch befinde , wobei ich auch arbeite, in frage stelle und aufeinmal gar nicht mehr so weiß, ob ich das alles wirklich will .. Also schon, aber ich habe Probleme damit mich anzupassen ... Ganz komisch..
26.08.2012 10:32 • #21