App im Playstore
Pfeil rechts

Hallihallo,pallim,pallim!
Sacht mal,wie geht es so?
Wo seid Ihr?
Warum hat mich niemand lieb?(lol)
So ich habe wieder `n bischen abgenommen.Fühle mich gut,auch wenn ich letzten etwas versteckteBlähungen hatte,Himmel,tat das weh.Lächel!
Bleibe weiterhin eßgestört,so sagt man!-lächel
Habe ich weiterhin nur eine Brieffreundin,sonst,einsam wie die Sterne im All,aber heute
glücklich,weil,ja weil die Sonne scheint
Wie gehts Euch so?
Sonnige Grüße aus dem warmen Wien(grins)
Euer Kinski

06.05.2011 16:17 • 07.05.2011 #1

Huhu Herr Kinski

Ich befürchte, wenn du noch mehr abnimmst, dann wirst du
weniger ein einsamer Stern im All, sondern eher ein Strich in
der Landschaft.

Frohe Grüsse, Der Beobaczhter

A

Hallo!-isch bin wieder da!

x 3

Zitat von Kinski:
Habe ich weiterhin nur eine Brieffreundin,sonst,einsam wie die Sterne im All

Bist Du deswegen einsam, weil Du 1 (in Worten eine) Brieffreundin hast? Wenn Du keine oder mehr als eine hättest wärst Du nicht mehr einsam?

Der Satz: Ich bin einsam lässt das Gehirn die Gedanken auf das Einsamsein ausrichten.

Auch hört sich das ich bin einsam etwas kokett an.

Mach mal was anderes. Du kannst höchstens Deine Einsamkeit verlieren, wenn zu aber zu sehr unter Einsamkeitsverlustangst leidest, dann darfst Du die Einsamkeit natürlich auch behalten.

Grüsse nach Wien in die Weltkulturstadt des morbiden Weltschmerzes.

Zitat von saidndone:
Mach mal was anderes. Du kannst höchstens Deine Einsamkeit verlieren, wenn zu aber zu sehr unter Einsamkeitsverlustangst leidest, dann darfst Du die Einsamkeit natürlich auch behalten.

Ja, wer einem anderen Menschen die Tür in sein Leben,
oder gar in sein Herz öffnet, verliert seine Einsamkeit.

Alles im Leben hat eben so seinen Preis . . .

Zitat von Kinski:
Fühle mich gut,auch wenn ich letzten etwas versteckteBlähungen hatte,Himmel,tat das weh.

Spontan: Mein Gott, bist Du peinlich.

Einfach nur peinlich peinlich peinlich. Das dürfen doch nur Genies, ich denk da an Amadeus M., der soll ja auch solche Dinge und Beschreibungen von sich gegeben haben.

Hier ist Öffentlichkeit, wenn Du jemand damit attraktivieren (äh was weibliches auf dich aufmerksam), dann sicherlich den mütterlich-beschützenden Typ. Du musst damit rechnen, dass diejenige früher oder später, das mitbekommt, welche Rechtschreibfehler hier gemacht wurden.

Vielleicht musst Du das ja bis zur persönlichen Grenzfindung austesten, dann nur Mut: Geh mehr aus Dir raus. Männer, die polarisieren, sind attraktiv.

*grübel* vielleicht sollte ich gar keine rückmeldung geben und deinen weg ausleuchten, weil ich dann auf dein nonverbales umsorgtmichbegehren zwischen zeilen reagiere und ein Mann *ancharlesbronsondenk* würde sicher auf derlei ratschläge ungehalten... okok ichmeinjanur...

Sei ein Mann und treffe Deine eigenen Entscheidungen und nicht solche, die Deiner Mutter NICHT passen, deswegen WEIL sie ihr nicht passen. Wer gegen etwas ist, macht sich von dem abhängig, wogegen er ist. Wer einfach nur gegen Atome oder Gene ist, der steht ratlos da, wenn die Atome weg sind. Ok, kompliziert, aber einfacher kann man das nicht erklären.

hi Herr Kinski!
Schön, dass mal wieder da bist.

Zitat:
Sei ein Mann und treffe Deine eigenen Entscheidungen und nicht solche, die Deiner Mutter NICHT passen, deswegen WEIL sie ihr nicht passen. Wer gegen etwas ist, macht sich von dem abhängig, wogegen er ist. Wer einfach nur gegen Atome oder Gene ist, der steht ratlos da, wenn die Atome weg sind. Ok, kompliziert, aber einfacher kann man das nicht erklären.

Mein Sagen-die ganze Zeit

Pax (Hallo ) voll zustimm, und hinzufüg:
Nicht so viel Bohnen essen . . .

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore