App im Playstore
Pfeil rechts

ich war dieses Wochenende unterwegs, hatte mich angemeldet zu einem Inliner Skate Kurs, zum Einen grüble ich daheim zuviel und stelle fest, dass Bewegung, Aktivität, vielleicht eine Alternative sind aber auch irgendwie eine Flucht. Während es mir gestern früh super gut ging, ich den Tag mit mir liebevoll begonnen habe, komme ich heute heim und stelle fest, ich mag derzeit gar nicht alleine sein. Durch mein Draussen sein, hat die Ordnung in meiner Wohnung etwas gelitten und das macht mir irgendwie stress. Übrigens, ich fühle mich auf den Innlinern sicher und habe eine Kurstteilnehmerin kennen gelernt die Interesse geäußert hat, mit mir mal zu fahren. Da ich selten Kontakt zu anderen so direkt habe, war das für irgendwie auch stress. Dann komme ich heim, fahre kaum in meine Strasse rein, beschleicht mich dieses Fremdheitsgefühl, es ist mir alles fremd, daheim erwartet mich meine Unordnung und ich mag es derzeit überhautpt nicht alleine zu sein. Mein Freund hat sich auch nicht gemeldet. Schon fühle ich mich wieder alleine, nein, noch einsamer, so ist es richtig. Und es bleibt der Gedanke, dass er mit unserer Fernbeziehung viel besser umgehen kann. Ich auf Grund meiner Biographie, habe ein viel stärkeres Bedürfniss nach Beständigkeit im Kontakt. Wißt Ihr was, ich wünsche mir einfach ein wenig mehr Gelassenheit wenn solche Symptome auftauchen, ich kenne sie ja alle, ich hatte vor über 10 Jahren eine starke depressive angststörung, es war eine harte Zeit und wenn heute das eine oder andere wieder aufflammt, kommt in mir auch die Angst hoch, es könnte noch mal kommen.

Danke für das Teilen, ich erlebe mich gerade bedürftig in meinem Mitteilungsbedürfniss und hoffe, dass ich auch mal was positives euch schenken kann.

Freue mich über Eure Rückmeldungen

LiebeNick

01.05.2011 17:30 • 01.05.2011 #1

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore