ich komme aus Raum Düsseldorf, bin 36. ich habe jahrelang nachts an panick attacken und überfallensängsten gelitten. Besonders schlimm wenn ich alleine war. egal was ich tat. viele therapien. nichts half wirklich. dann ging ich zu einer hypnose therapie. die attacken nachts verschwanden. es war nach 15 jahren quälerei wie ein wunder. endlich mal fast normal schlafen. dann kam der knaller. alles verlagerte sich auf tagsüber. keine attacken, dafür tränen und zusammenbrüche. innerhalb von 2 monaten wurde mein leben zu einem alptraum. mein job ging nicht mehr, mein partner konnte das nicht ertragen und ging, er war wie ein fetter spiegel meiner kindheitserinnerungen. wie eine 1:1 Kopie.bei mir kam nur noch an ich bin nicht gut genug, ich bin nicht liebenswert. ich habe keine familie hier, darunter leide ich sehr. ich musste sehr viel weinen und es gab einfach keinen der mich mal in den arm genommen hätte und das war meine allergrösste angst. dann auch kaum jemand der überhaupt da wäre. und es wäre schön sich mit Menschen auszutauschen. ich fühl mich grad einfach total isoliert. ich geh nun bald wieder in therapie. aber ich hab das gefühl ohne ein paar kontakte, die einen wirklich verstehn, bald durchzudrehen. Vielleicht gibt es auch eine Gruppe in Raum Düsseldorf? Ich will kämpfen, ich will lernen mich liebevoller anzunehmen und nicht immer vor diesen spiegel rennen und will nicht in der einsamkeit versumpfen. ich will leben
Alles Liebe,
Kimama
15.06.2010 11:43 • • 06.08.2010 #1