App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,
ich bin Susanne, komme aus dem Raum Straubenhardt (Pforzheim). Durch das Inet bin ich auf deise Sete gestoßen. Derzeit arbeite ich daran, meine Einsamkeit aufzugeben und aktiv werden, doch das ist recht schwer. Ist hier jemand aus meiner Umgebung, jemand der/die mit mir einfach Spazieren geht und unterhalten möchte?

Liebe Grüße
Sanni

05.10.2010 11:34 • 06.10.2010 #1

hallo Susanne43,
ich komme leider nicht aus Deiner Gegend,aber mir geht es wie Dir,wenn Du möchtest,können wir uns aber schreiben evtl.telefonieren oder uns später auch mal treffen.Ich bin weiblich und 41 Jahre alt.Mir gefällt meine Einsamkeit garnicht und ich bin auch wirklich nicht dafür gemacht, aber im Moment habe ich noch keinen Weg hinaus gefunden,evtl schaffen wir es zusammen, wenn wir uns austauschen und tips geben können ,wäre auch schön jemanden zum Schreiben oder Reden zu haben.
Würde mich freuen von Dir zu hören.

A

Hallo bin Neu

x 3

Hallo,
wie lieb von Dir, ja schreiben würde doch schon ein erster guter Schritt sein.
Meine emailadresse kueppers-susanne adweb.de
Freue mich von Dir zu lesen.
Ganz liebe GRüße
Sanni

hallo Sanni 43,würde mich auch freuen,
deine adresse hättest Du besser über privat verschick nun kann sie jeder sehen.ich wede Dich anschreiben und sende Dir meine Daten über PN

Huhu,
freu mich von Dir zu lesen. Meine Email ist keine Geheime, die kann ruhig jeder sehen.
Drückerle
Sanni

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore