Zitat von morphfactor:@karlson: Hallo, bei mir sind es auch neun Monate, aber ich wache trotzdem jeden Morgen mit Schmerz und Leere auf. Und es wird irgendwie nicht besser. Übrigens, ich telefoniere auch nicht so gerne Gehst Du dann viel unter Leute, um Dich zu zerstreuen, oder was ist Deine Strategie, um darüber hinwegzukommen? Ich hab noch keine Stragegie gefunden. Sobald ich nur an die frühere große Liebe denke, stockt mir das Herz. ... Karlson, ich bin auch nicht jeden Tag online, bekomme gerade gar nicht viel gebacken und so zieht sich alles immer etwas Gute Nacht und liebe Grüße.
MF
Hallo MF,
Nein ich gehe nicht viel unter Leute, hab ich noch nie gemacht, ich habe angefangen ein bisschen Kraftsport zu machen, nur so für mich ohne Fitnessstudio oder so....ich gehe jeden Tag mindestens eine Stunde spazieren egal wie das Wetter ist.........ich lese viel und gerne.....unter der Woche alles kein Problem hab ja meinen Job da komme ich nicht zum nachdenken......aber die Wochenenden sind immer schlimm........und die Nächte.........immer derselbe Traum.
Das mit der Leere kenne ich nur zu gut........du wachst Morgens auf und denkst der geliebte Mensch ist da .........aber da ist nichts ....nur Leere und Stille ......
Liebe Grüße
karlson
05.05.2015 19:23 • #22